Tony Almeida vs Splifftastic [HR1 UP]

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Wenn er das macht ist er voll der huan


    weisste wie wayne das ist :D? Dekz hat mehr als genug Chancen nach seinen Scheisse-Bau-Aktionen bekommen, das er einfach unerwünscht ist.

  • Lern erstmal deutsch, Du Pfosten :D


    Find ich aber gut, dass jetzt sogar andere User gelöscht werden, die angeblich nach mir klingen - RBA-komplett-Quarantäne wg. mir , hahaha.

  • Zitat

    Original von kay


    weisste wie wayne das ist :D? Dekz hat mehr als genug Chancen nach seinen Scheisse-Bau-Aktionen bekommen, das er einfach unerwünscht ist.


    ist ja schön wenn es dir egal ist nur find ich das einfach nur Scheiße von dir das du ein Battle während es im Gange ist einfach unterbrichst den User sperrst und das anscheinend ohne jeglichen Beweis das es sich wirklich um Dekz handelt! So ein überaus dopes Battles zu unterbrechen ist einfach nur falsch

  • Tja, hätte dekz ist damit bei anderen RBAlern angegeben, dass er (mal wieder) einen neuen Account hat, würds nicht passieren ;)


    freddy wie hohl muss man sein um sowas zu posten? Am Besten noch ne Belohung fürs Bescheissen weils ja sooo dope ist?

  • wie Recht Freddy hat.. des Weiteren ist es auch Scheiße für Spliff, der bereits seine HR2 gedropped hat.. Außerdem gibt es doch keinerlei Beweise dafür, außer, dass sie sich ähneln..? ?(


    e: und dass andere das behaupten - toll. Geiler Beweis. Ehrlich.

  • Zitat

    Original von kay
    Tja, hätte dekz ist damit bei anderen RBAlern angegeben, dass er (mal wieder) einen neuen Account hat, würds nicht passieren ;)


    freddy wie hohl muss man sein um sowas zu posten? Am Besten noch ne Belohung fürs Bescheissen weils ja sooo dope ist?


    Du hast mich falsch verstanden. Ich toleriere es keineswegs wenn Leute sich Fake-Accounts erstellen nur habe ich noch keinen Beweis dafür gefunden (Wenn du welche hast belehre mich eines besseren) Das Battle welches du durch die Aktion unterbindest ist dope


    Das ist kein Fake Account sondern der Account meines Bruders...

  • Der am gleichen Tag wie Du Geburtstag hat, die gleiche IP verwendet aber in einer anderen Straße wohnt... haha


    not


    dekz ahahahaha ich erinner da mal an Frankfurt. Da hast Du nicht das Maul aufbekommen und hattest Angst mit mir zu sprechen und hier reisst Du die Fresse auf? danke. made my day

  • Zitat

    Original von kay
    Fucking Freddy wurde bereits gesperrt aufgrund der Mehrfachanmeldung.


    Sperr PikAsso auch wenn du dabei bist

  • Zitat

    Original von kay
    Der am gleichen Tag wie Du Geburtstag hat, die gleiche IP verwendet aber in einer anderen Straße wohnt... haha


    not


    dekz ahahahaha ich erinner da mal an Frankfurt. Da hast Du nicht das Maul aufbekommen und hattest Angst mit mir zu sprechen und hier reisst Du die Fresse auf? danke. made my day


    Ich erriner mich nicht an Frankfurt, aber an Langen. Da gab es wirklich Personen die kein Bock hatten mit dir zu sprechen und bei Kaspah, Appetizer etc. in der Runde waren, als am Männertisch mit Kay :D

  • Zitat

    Original von kay
    Seit wann ist das rappers.in Forum ein offizieller Teil des Supports der RBA? Diesen gibt es nur per Mail bei [email protected]!


    Jury? Sowas gibts in der r-b-a noch? Dachte die wäre ausgestorben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!