DjinOne VS. Jayemcee (Adv.)

  • HR1 : Flow ist solide. REimestruktur ist auch ganz okay. Die Vergleiche hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die Flowvariation am Ende find ich ganz kewl-


    RR1: Flow gefällt mir nicht wirklich... Die Reime gehen auch klar! Die Vergleiche gefallen mir überhaupt nicht, die passen zum texstlichen Inhalt einfach Low



    Runde 1 : Draw mit Tendenz zur Hr1



    HR2: Ist mir ziemlich Zweck gereimt. Die Vergleiche sind ausgelutscht....Der Text ist einfach einfallslos....puncht nicht wirklich....


    RR2: Flow mit kleinen makeln. Vergleiche gefallen mir wesentlich besser! REime gehen klar....Textlich ein bischen besser....



    Runde 2 : geht meiner Ansicht an RR2



    Regelverstoß am Ende mit dem einbringen des Raps seines HOmies,..ich würde sagen dass man das dann als Outro zu Werten hat und deshalb die 30 sekunden überschritten sind.



    peaze.,
    |ZaP|

  • hr: beat nice, flow kommt k0ol auf den beat,textlich soldie, aber find da hätten noch 1-2punches mehr sein können...oh doubletime aber nice!


    rr: hehe intro...flow hier auch nice...stimme gefällt mir gut haha konter nice gelber elefant :D:D:D hmm ne doubletimepassage wäre noch geil gekommen ;) hmm fand die hr tight, die rr hat aber mehr abwechslung und mehr lacheffekt wie ich finde..hmm schwere sache, draw würd ich sagen...


    hr2:beat schwul...hmm einstieg kommt nicht gut, hmm viel schwächer als deine rr1..aber hook lustig, ist das n anderer ??? dann schon alleine deswegen an rr...


    rr2:hehe intro...einstieg kommt nice, stimme passt viel besser auf den beat,den schlechten text aus der hr gekontert, jo hier klar an dich, auch ohne regelverstoß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!