Rauchen wird billiger

  • Zitat

    Original von JayHoe
    Ich als ehemaliger Raucher denke ab und zu noch an eine Kippe, erkenne was sich seit der letzten Kippe positiv verändert hat und lass auch weiter die Finger davon. Ich finds in manchen Clubs echt ätzend, wenn danach meine Klamotten derbe nach Rauch stinken, aber als ehemaliger Teil diese Verpester bin ich da lieber ruhig :D. Bloß das Rauchen in Restaurants war und bleibt absolutes nogo, hab ich nie gemacht und, auch wenns bei neuer Gesetzeslage kaum noch relevant ist, wenn neben mir beim Essen wer eine Kippe ansteckt....Hass!


    Das es günstiger wird finde ich trotzdem gut, ich weiß wie teuer der Scheiß war und wie es einschränkt wenn man drauf angewiesen ist.


    Probz für diesen Post.

  • Zitat

    Original von FreakyFreddy
    Ich hab nichts gegen Raucher und ich mag den Geruch von nach Rauch müffelnden T-Shirts


    yüah, mal ne frische perspektive :D


    schön wenn die preise etwas runtergehen, aber stopfen ist und bleibt vermutlich auch billiger. nur sollte man sich nicht den letzten drecks tabak holen (l&m ist ganz gut) und auch bei den filterhülsen nicht die billigsten nehmen.


    oder eben nicht-rauchen. das eingemische hier von nichtrauchern ist fehl am platz. ich schreib ja auch nicht als anti-sportler in irgendwelche fitness-threads. ;)

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche.


    da sollte man am besten lager errichten, wo rauchern das rauchen gewaltsam abtrainiert wird......da können die raucher auch ganz unter sich bleiben und stören niemanden...und arbeiten können die da auch....den ganzen tag.....


    schöne neue welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!