Kinderschänder in Polen werden kastriert

  • hart und verdient, aber auch unverdient, man weiß halt nicht ob er es wirklich wiederholen würde oder er es durch die strafe kapiert hat.


    wiederum weiß man nicht ob er es wieder tun würde...verdammte scheiße schneidet ihm den sack ab!

  • Zitat

    Original von Brainwash
    ja aber mir gefällt diese sexuelle vorstellung einfach nich. ich mein was is erregend an einem kinderkörper? was is das erregende an einem kind.


    das hab ich meine ex auch immer gefragt. gekommen ise aber trotzdem meistens

  • Zitat

    Original von RAPTIK
    kann ich auch nicht verstehen, ich mein alda wenn dus so nötig hast geh in puff sag ihr sie soll sich n schnuller in die fresse schieben und knall die alde:D


    wenn das auf mich bezogen war, dann hast du meine intention nich gecheckt. meine ausführung war nich auf die gute alte ex, sondern auf den guten alten pre to the vocs bezogen;)


    und so

  • Zitat

    Original von prevocs


    wenn das auf mich bezogen war, dann hast du meine intention nich gecheckt. meine ausführung war nich auf die gute alte ex, sondern auf den guten alten pre to the vocs bezogen;)


    und so


    was für ne ex ? hab ich irgendwo ne ex erwähnt? schau mal richtig hin ;)

  • die menschen sind psychisch krank. ich denke nicht, dass eine bloße kastration irgendwas bringen würde außer größeres seelisches Leid für die kinderschänder.
    ich kann micht nicht in so typen hineinversetzen, aber ich glaub, dass die nur öfter ragen und nen hass auf alles schieben, wenn die keine eier mehr haben
    psychologisch eher nicht so wertvoll die maßnahme.

  • ich finde man sollte solche leute einfach in einzelhaft für den rest des lebens schmeissen da kann es auch keine rückfallquote geben... die werden ja schon im knast richtig was von den zellengenossen kriegen wenn die erfahren das dieser jemand kinderschänder ist...ahja und man sollte dieser dreckigen und perversen wixxer schlagen bis sie halbtot sind :evil:

  • naja bewiesen ist doch, dass die kastration, bzw impotenz des mannes den sexualtrieb erheblich lindert und man somit die erneute tat zu 90% unterbinden kann.. hab ich zumindest gelesen..
    finde es aber auch hart und irgendwie nicht menschengerecht einfach mal schnip schnap eier weg ô0

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Warum sind die in der EU?


    Dann können wir Aidskranken ja auch den Schwanz abschneiden und Frauen zunähen.


    Seh ich auch so. Das ist schon fast Willkür. So stark man die Leute auch bestrafen sollte - wundert mich, dass sie die Kastration durchbekommen haben.

  • Zitat

    Original von Machmut94
    die menschen sind psychisch krank. ich denke nicht, dass eine bloße kastration irgendwas bringen würde außer größeres seelisches Leid für die kinderschänder.
    ich kann micht nicht in so typen hineinversetzen, aber ich glaub, dass die nur öfter ragen und nen hass auf alles schieben, wenn die keine eier mehr haben
    psychologisch eher nicht so wertvoll die maßnahme.


    Is so nich richtig.
    Durch die Kastration wird die Hormonproduktion gestoppt.
    Und wie ja allgemein bekannt ist sind Hormone beim Menschen
    für Stimmungen usw. zuständig.
    Das von dir angesprochene psychische Problem, kann dadurch behoben werden.
    Wie gesagt kann.
    Deshalb ist dies auch nicht zu 100% sicher, da der Jenige ja auch unter
    anderen psychischen Erkrankungen leiden kann.


    Ich hab mal ne Reportage mit Kinderschändern gesehen.
    Da war einer dabei, der sich freiwillig hat kastrieren lassen und er meinte
    der Sexualtrieb ist weg, aber ab u zu hat er immernoch Gedanken und
    Fantasien.
    Diese Menschen wissen oft, dass es falsch ist was sie tun, aber bekommen
    ihren Trieb nicht in den Griff.
    Genau deshalb kann solch eine Kastration erfolgreich sein, da der
    Trieb gestoppt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!