Bildschirm macht Faxxen

  • Moin Leute mein Bildshcirm macht seit neustem Faxxen !!


    Ich hab recordet und um meinen text ablesen zu können den monitor gedreht !
    Seitdem ist das Bild Grün Oo


    Wisst ihr woran das liegen könnte....?


    Kabel hab ich kontrolliert und sind in ordnung !


    Wenn ihc jetzt aber allesdings auf "Auto-Settings" drück am monitor kommt kurzzeitig das "richtige" bild, vershcwindet denn aber wieder und das mit dme extremen grün strich kommt wieder ich hab shcon versucht die farbeinstellung zu ändern aber das hilft leider auch nciht...wisst ihr zufällig wa sman da machen kann ??


    Shconmal Dnake im Vorraus


    Pr!Me für Roxaz im Roxaz Account ;)


    EDIT: mit dem Monitor von meinem Bruder geht es Oo


    Is mein Monitor im arsh coder gibts da noch son paar tricks ??

  • Nimm mal ein anderes Kabel und schliess den TFT an, falls das nichts bringt sieh dir mal die Anschlüsse hinten an ob ein Pin verbogen ist. Ansonsten weiß ich bei Monitoren auch nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original von ReaLiTy
    Naja das mit dem Grünen bei mir kenn ich eher von einer Kaputten Grafikkarte :S


    Er schrieb aber oben das es mit dem Monitor von seinem Bruder geht, also kann es nicht an der Graka liegen.

  • Zitat

    Original von Fence


    Er schrieb aber oben das es mit dem Monitor von seinem Bruder geht, also kann es nicht an der Graka liegen.


    Jo hab ich wohl übersehen. Pardon ... naja dann ist wohl der Monitor hin..

  • hatte mal das selbe problem,hab auch nur den monitor gedreht...dann war alles grün :D


    bei dir am bildschirm gibt's doch sicherlich ne taste für einstellungen oder?geh da mal drauf,da müsste dann iwo was mit farben stehen...
    dann musste mal schauen was du da alles auswählen kannst, bei mir konnt ich's da wieder aufs normale umstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!