VBT09 - 16tel - Rec-Z vs. coru

  • So.. Hab mir das mal jetzt alles durchgelesen und so..


    Ich sag mal so:
    Letztes Jahr kannten Rec-Z nicht viele.. Durch das VBT hat er dann sehr viel Fame bekommen.. Damals im VBT 08 war er eindeutig einer der besten! Jetzt kennt man seine Musik .. seine Battleart u.s.w. Ich muss sagen, dass Rec-Z Rap-Technisch leider echt desöfteren gleich klingt.. Ich finde seine Runde gut, mehr nicht. Letztes Jahr hab ich alles deeerbe gefeiert, jetzt ist alles leider nichts neues mehr.. Nach der Hinrunde der beiden Teilnehmer sieht jeder Coru vorne.. So ein Schwachsinn! Das sind Hinrunden verdammt! Sowas kann man nicht vergleichen! Coru hat ganz klar eine sehr starke- und zugleich innovative Runde gekickt, um ehrlich zu sein sogar die beste die ich im VBT 2009 gehört hab, Rec-Z hingegen hat meiner Meinung nach ein geiles Video- jedoch keine geile Runde gebracht.. Ich finde Coru's Runde echt geil und Rec-Z für sein Niveau eher naja, aber ich bin mir sicher, dass wenn Rec-Z 'ne Rückrunde bringt, er weiter ist ;) Ja, bla bla, Gehate, ja, klar, ich bin Fan, auf jeden, is klar, ja.. FICKT EUCH! Ich bin weder ein Fan von ihm noch sonstwas, jedoch ist er einfach ein guter Rapper! Wer das bestreitet hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Rap! Er trifft den Takt, hat ein guten Flow, benutzt seeehr selten "standart"-Reime, eher meistens gute Reime, hat viel Wortwitz und auch gute Vergleiche, kommt sehr routiniert und sicher, weist ein gutes Gesamtpaket auf und hat eine Bombenstimme (kommt mir nicht mit lispeln, dafür kann er nichts und so stark ist es nun auch wieder nicht! -.-) Außerdem sagt er selber, dass die Runde von Coru sehr stark ist.. Welcher anderer Rapper der soviel Fame hat und angeblich "abgehoben" ist würde von sich aus behaupten, dass die Runde eines "Nonames" stärker ist als seine eigene? Keiner! Also labert hier mal nicht rum. Wenn ich wirklich beide Hinrunden miteinander vergleichen würde, dann sehe auch ich die Runde von Coru vorne, aber darum geht es nicht! Es gibt zwei Hinrunden und zwei Rückrunden, welche verglichen werden müssen und nicht anders! Ich bin mir fast sicher, dass wenn Rec-Z 'ne richtige (also er sich dafür Zeit nimmt) Rückrunde kickt, er auch weiter kommen wird ;) Hatet nicht rum, nervt mich nicht, es ist meine Meinung also entweder akzeptieren oder Fresse halten.


    Peace, Kermos

  • wow - was eine Überrunde von Coru! Gefällt mir sogar besser als die Diss-Taxi Runde von Spliff ^^, ist echt ein Meisterwerk - vorallem der dritte Part :D


    wird ganz schwer von Rec-Z da noch dran zukommen, aber zutrauen muss man es ihm ja

  • Zitat

    Original von Calliope
    ich wünsch mir ja immernoch dass rec-z ne runde macht, das könnte nen richtig geiles battle werden hier :o los rec-z lass 2 mal Sport ausfallen und mach was vernünftiges :D


    dem kann ich nur zustimm ich glaub nicht das deine mukkis futsch sind wenn du 2 mal auf sport verzichtest..is natürlich ganz dir überlassen.. :D

  • Zitat

    Original von FrankLucas
    Ich feier Corus Runde, beste Hinrunde ausm Turnier meiner Meinung nach. Was die Rückrunden bringen ist ungewiss.


    Absolut,so viele lacher dabei :D
    Selten eine so innovativ und gut durchstrukturierte Battlerunde gehört!

  • Ja, wie Kermos schon gesagt hat .. ich kann nicht so ganz verstehen, wieso coru sooo sehr gefeiert wird.. Von Rec-Z wird soo viel erwartet.. wenn man beide nicht kennen würde, würde man vom raptechnischen her auch sagen Rec-Z .. nur von Rec-Z wird sehr viel erwartet, weil er halt eben letztes jahr gezeigt hat was er kann.
    Ich finde corus idee sehr gut, jedoch im raptechnischen ist rec-z ihm sehr vorraus. also ich finde es ist noch garnichts entschieden, falls rec-z noch ne rr kickt

  • Zitat

    Original von JayBel
    Ja, wie Kermos schon gesagt hat .. ich kann nicht so ganz verstehen, wieso coru sooo sehr gefeiert wird.. Von Rec-Z wird soo viel erwartet.. wenn man beide nicht kennen würde, würde man vom raptechnischen her auch sagen Rec-Z .. nur von Rec-Z wird sehr viel erwartet, weil er halt eben letztes jahr gezeigt hat was er kann.
    Ich finde corus idee sehr gut, jedoch im raptechnischen ist rec-z ihm sehr vorraus. also ich finde es ist noch garnichts entschieden, falls rec-z noch ne rr kickt



    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!