Musikvideo: Rapcap - Das Rätsel

  • 2. Soloalbum und so welche Skills?Du hast irgendwas alsch gemacht....
    En' Musikvideo ist es f+r mich auch nicht und der Rap,joah....langweilig..
    keine gute Mische,fehlender Stimmeinsatz und hmpff...unroutiniert

  • Das dieses Lied vom raptechnischen keine Leistung ist, darüber müssen wir nicht streiten, es geht hier um die Struktur und den Inhalt.


    Die Struktur in dem Lied ist eine völlig untypische für den Musikbereich, darum ist gewisse Kritik mit eingeplant. Zu den anderen Vorwürfen hab ich echt keine Lust mich zu äußern.


    Aber mal zu den anderen Usern was haltet ihr von dem "Ding"

  • finds eigentlich nicht so schlecht... von ner stimem flow und reim rap technischd her bist du ne lusche... das weißt du aber wahrscheinlich auch...
    idee und inhalt vom track sind originell...
    ziemlich gut rübergebracht hätte aber echt noch besser und ausgeklüggelter sein könn...
    da ich nicht so auf experimenten kacke stehe find ich es eigentlich nicht so toll...
    obwohl ich dir lassen muss da sich die idee schon ganz cool finde...

  • Danke immerhin ehrlich, so sollte kritik sein!!! Bis auf das ich nur dieses Lied als Beispiel genommen hab für keine gute Raptechnik. In anderen Liedern von mir bin ich nicht der Meinung aber das hat ja nichts direkt mit deisem Video hier zu tun also Danke für das Feedback ;-)

  • Hey cooles neues Vid, vom rap her wirklich net dein bester Song aber der Inhalt ist wieder mal ne geile Idee. Ich versteh aber noch nicht alles vom Lied, muss noch mal reinziehen ist sehr verwirrend hahaha

  • ist wirklich eine sehr gute idee.


    video hätt ich anders gmacht sowie das musikalisch.


    da ich nicht alles wiederholen will was meine vorkommentierenden kandidaten schon von sich gegeben haben, lass ich das auch jetzt so stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!