VBT09 - 32tel - Kartoon vs. GeOT


  • alter hab ich dich gemeint? mach mal den kopf zu du scheiss kind


    was denkt ihr überhaupt wer ihr seid? kleine behinderte internet kiddies die n großes maul und KEINE AHNUNG haben.kannst ja mal vorbeikomm nach OSNABRÜCK! und mir das ins gesicht sagen

  • Zitat

    Original von B$O


    alter hab ich dich gemeint? mach mal den kopf zu du scheiss kind


    was denkt ihr überhaupt wer ihr seid? kleine behinderte internet kiddies die n großes maul und KEINE AHNUNG haben.kannst ja mal vorbeikomm nach OSNABRÜCK! und mir das ins gesicht sagen


    Jetzt geht das wieder los... -.- Komm in meine stadt und ich zeigs dir =D=D
    Was soll ich in Osnabrück Junge? (3. liga schaun vllt.) ich hab dafür keine zeit mit 2 vereinen und nen job + noch die restlichen sachen die ich zu tun hab...
    Weißte du kennst mich nich und ich kenn dich nich also brauchste 0 zu urteilen...

  • ey, was veranstaltet ihr denn hier?
    Haltet doch alle mal euren Mund, bitte & geht zurück in den Kindergarten.. ist ja lächerlich.

  • Zitat

    Original von Wort-Fetischist
    hast du eigentlich so ein gestörtes selbstbewusstsein, das du permanent schreiben musst das du gewinnst und besser bist?
    du bist nicht mehr als ein ganz armes Würstchen!


    ja stimmt.. :(

  • ey ich verstehe echt nich warum ihr hier alle so rumpisst
    geot ich wollte nur meinen text reinstellen und du musstest das natürlich gleich wieder nutzen um den leuten ja klar zu machen das ich schlecht bin
    arme wurst


    und zu den anderen finde die meisten kommentare hier sind die totale scheiße
    ich habe niemandem etwas getan und alles nerven und beleidiegen mich und machen meine arbeit runter


    ach nochwas geot ich finde deinen beat richtig sexy mein freund
    keine sorge diesmal wirst du alles verstehen


    ich bin sehr erstaunt wie arrogant man sein kann
    mr.geot

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    ey, was veranstaltet ihr denn hier?
    Haltet doch alle mal euren Mund, bitte & geht zurück in den Kindergarten.. ist ja lächerlich.


    sagt die r.in top spammerin... kehr vor deiner tür..

  • hr 1 von kartoon ist vom video minimal interessanter also von der spot wahl.
    raplich ist das nur luft vermischt mit ein wenig stimme.


    raplich ist geot klar ganz vorne dabei.
    textlich geht aber noch ein wenig mehr


    trotzallerdem gefällt mir geot vom gesamtpacket besser
    weil rap zum video passt

  • Hinrunde von Kartoon:


    Intro nicht so lustig... die Pause mit der Sequenz find ich auch nicht so dolle Flowlich unsicher hmm...
    Hook sticht garnicht raus irgendwie...


    Hinrunde von Geot:


    Gute Lokation Sprechblasen Line gut Flow ganz cool mir fehlen noch mehr gute Punchlines aber reicht für den Sieg...
    mal sehen wie die Rr´s sind..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!