Drum sample packs

  • Zitat

    Original von JPS
    falls es ist, dass du keinen account hast, es lohnt sich eigentlich wirklich einen anzulegen...


    Ich hab vor 2 Jahren einen angelegt, dann vergessen ihn per Kontoauszug zu aktivieren und er wurde jetzt gesperrt und jetzt geht auch irgendwie das Passwort nicht mehr und der Support braucht 3 Wochen für jede Antwort.
    Blöd.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Ich hab vor 2 Jahren einen angelegt, dann vergessen ihn per Kontoauszug zu aktivieren und er wurde jetzt gesperrt und jetzt geht auch irgendwie das Passwort nicht mehr und der Support braucht 3 Wochen für jede Antwort.
    Blöd.

    neue email adresse und n neuen acc machen.


    mittlerweile is ja pay pal schon einfahcer als mit kreditkarte zahlen! bestes system überhaupt!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    neue email adresse und n neuen acc machen.


    mittlerweile is ja pay pal schon einfahcer als mit kreditkarte zahlen! bestes system überhaupt!


    ja, paypal ist sehr geil!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    neue email adresse und n neuen acc machen.


    mittlerweile is ja pay pal schon einfahcer als mit kreditkarte zahlen! bestes system überhaupt!


    Das klappt nicht. Läuft ja alles über das Bankkonto.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Das klappt nicht. Läuft ja alles über das Bankkonto.

    aso du hast nur 1 konto... hm kp ich hab mehrere da geht das. mehrere konten ist eh übersichtlicher. wär vllt. ma ne überlegung noch n konto anzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!