VideoBattle-Turnier 2009

  • Wird auf jeden schon ziemlich schwer......wenn ich schon TABU´S video sehe....und DAN sich auch zu Wort gemeldet hat!!! :D

  • Zitat

    Original von Cazimo
    Joear ich denke ich mache auch mal mit^^ist dann mein erstes mal :D
    macht bestimmt laune


    Kann es machen! Kann aber extrem stressig werden, wenn du kein Fristverpeiler-Jackson sein willst!


  • Ja denke DAN meldet sich....Rec-Z hat mir gesagt er wird WARSCHEINLICH nicht dabei sein....aber er wird Kevnox unterstützen was ich vollkommen ok finde!!!

  • Zitat

    Original von ~ShazeR~
    Weis jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde ka ..
    sind fame beats erlaubt ?


    Hier meinten die meisten, dass letztes Jahr auch welche benutzt wurden..
    Aber dem Copyright nachzugehen eher nicht, aber kein Plan, das muss dir Up oder Hopz beantworten..




    Zitat

    Original von MaygaStyle


    Ja denke DAN meldet sich....Rec-Z hat mir gesagt er wird WARSCHEINLICH nicht dabei sein....aber er wird Kevnox unterstützen was ich vollkommen ok finde!!!


    DaN hat sich bereits gemeldet.. Aber wieso macht Rec-Z nicht mit..?

  • Keine ahnung warum Rec-Z nicht mitmacht....denke mal weil er anderen auch mal ne chance geben will :D



    weis einer ob man noch ein quali video reinstellen darf?

  • Zitat

    Original von MaygaStyle
    Keine ahnung warum Rec-Z nicht mitmacht....denke mal weil er anderen auch mal ne chance geben will :D



    weis einer ob man noch ein quali video reinstellen darf?


    Klar darf man das.. Ich glaub die Frist ist bis zum 14.6. vorgesehen..

  • @ Lozipper:


    hahahaha süß :D
    Wie der Junge Fard "disst" hahahaha
    Als wenn er sich solch einen Scheiß jemals anhören wird xD
    "Sorry, ich bin ehrlich kein Mucker / aber deine Mutter ist wirklich kein Hingucker /"
    hahahaha Digger, du bist so schlecht und disst Fard xD
    Ich mein, ich bin zwar kein Fan oder so'n Scheiß, aber..
    Naja, fuck it, Alter, feier dich mal weiter :D:D
    Ich hoffe ich kriege dich als Gegner :D:D hahahahahaha :D
    Ein Zitat noch aus deinem Track:
    "Ich ficke deine Mutter und das ohne Butter" hahahaha
    Kingshit, man :D:D Gibt euch den Track, Jungs..! hahah :D Word an 4ree..


    Peace, Kermos

  • :Dhaha schlecht schlecht.....lozipper ghetto rhymes gegen Fard :zeter:




    @Kermos aka King illy


    Habe hopz ne PN geschickt und er meinte irgendwie er kann meins rausnehmen aber kein 2tes dazu kicken!!! :king:


  • hää? was meinst du damit? ?( ^^

  • uiuiuiuiuiui, na mal schaun was sich da wieder an Meisterleistungen bestaunen lässt. Vll. sollten die teilnehmer mal vorher das ein oder andere Vid-tutorial anschaun, damit die qualität auch dementsprechend besser ist. Es waren zwar sicher einige gute dabei, aber ich meine mal, das is n vid-contest, nech? Ein paar Videos haben sicher durch Ideen überzeugen können, aber das schaffen leider nicht alle.


    Ich bin gespannt wie Stolperdraht :wall:


    Hab gelesen, der S-an von den NNB Spaten macht wieder mit. Sag mal dem Akfone bescheid, da wird er sich freuen und auch wieder was machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!