3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • Zitat

    Original von Lilliy
    1. ich hab nich gesagt das es ... war.
    2. ohja, du hast recht muetze. was mische ich mich eigentlich ein ... :wall:



    ganz einfach junge dame!du machst 3 posts und bist nur am rummeckern!jeder kann sagen wenn einem was nicht gefallen hat das ja auch okay aba die art udn weise zählt schon!konstruktive kritik was genau dir nicht gefallen hat wäre vielleicht besser angekommen!


    aba keep du et ma riel

  • junge dame hat mich schon lange mehr keiner genannt, nett.


    ich habe nicht rumgemeckert sondern nur meinen eindruck von der jamsession beschrieben. dafür ist der thread da. und dafür wurde er von mir genutzt.

  • ich hab den verlorenen sohn miks erreicht!!!!
    ...aso entwarnung an alle die sich schon nen kopf gemacht haben...miks ging es am we nicht so gut...und der grund warum olle miks sich net selbst dafür entschuldigt ist sein INET problem...aber ditte müsste och die nächsten tage wieder am start sein...



    najut ick hab dann mal den vermittler gespielt!!!



    rinjehaun

  • Zitat

    Original von Lilliy
    die "party" war nich grad dolle :D das waren auch keine 160 leute. war für mich das erste mal auf soner "jamsession" und ich denke, so schnell werd ich das nich wieder machen, nur wenn meine kleine miss spitty dabei ist :pat: . die hats wenigstens drauf :tongue: macht super laune ihre neuesten sachen anzuhören :]


    Was ist schon eine, von einer eifersüchtigen und geltungssüchtigen Freundin beeinflusste kleine Göre gegen einen ganzen Laden voller Hände und Stimmung. Juckt mich nicht. Ausserdem kennen wir ja den Grund für deine Posts sehr genau. :)


    hopz: Ich liebe deinen Sarkasmus. :D

  • an sich fand ich die party auch nicht so dick..aber sie war aufjedenfall nicht schlecht organsiert...die stimmung war komisch...und ich muss lilliy recht geben es war leider nicht voll genung!!!!aber ansonsten schon kewl


    wie gesagt dicke props an ami und up, weil so einfach ist sowas auch nicht zu organisieren...

  • Zitat

    Original von BRiKS84
    an sich fand ich die party auch nicht so dick..aber sie war aufjedenfall nicht schlecht organsiert...die stimmung war komisch...und ich muss lilliy recht geben es war leider nicht voll genung!!!!aber ansonsten schon kewl


    wie gesagt dicke props an ami und up, weil so einfach ist sowas auch nicht zu organisieren...



    also mal ganz ehrlich es kommt doch auch schon irgendwie immer darauf an mit welchen leuten man zu ner party geht und wie die rocken!man kann mit den richtigen leuten jede scheiss party( was es sicherlich nicht war) zu einer richtig anständigen machen!also ist meine meinung !gruss Muetze

  • Zitat

    Original von Muetze



    also mal ganz ehrlich es kommt doch auch schon irgendwie immer darauf an mit welchen leuten man zu ner party geht und wie die rocken!man kann mit den richtigen leuten jede scheiss party( was es sicherlich nicht war) zu einer richtig anständigen machen!also ist meine meinung !gruss Muetze


    ja das stimmt...aber ich war mit meiner partyposse unterwegs irgendwie bin ich trotzdem nicht so richtig in stimmung gekommen...aber ich äger mich immer´noch darüber das ne halbe stunde später damion gekommen ist...arghh :wall:

  • Zitat

    Original von BRiKS84


    ja das stimmt...aber ich war mit meiner partyposse unterwegs irgendwie bin ich trotzdem nicht so richtig in stimmung gekommen...aber ich äger mich immer´noch darüber das ne halbe stunde später damion gekommen ist...arghh :wall:



    ja aba das kenne ich selber!manchmal ist des och einfach so dat du irgendwo hingehst und selber irgendwie kein bock hast aba so tage gibt es immer!da ist es mir aber auch egal wo ich bin ^^°!warum damion ärger dich mal lieber das du mich verpasst hast alter :king:

  • Es war einfach nur die Location, die mir Sorgen bereitet hatte. Ich bin reingekomm und dachte, alta wasn lows xD
    Wollt ich dann so Richtung Bühne, weil ich gehofft hatte, dass es da rechts noch weiter geht, war da auch nichts. Hmmm naya, dann erstma gedacht jetz n Vodka Energy und n Mix, dann geht das schon gleich n bissl besser, lol 11€ xD Danach gleich in nen anderen Laden und ne ganze frische Pulle geholt und geleert. Dann war auch n bissl was lows.
    Das beste war die Freestyle-Session und so, Damion war für mich Highlight des Abends, plus Amis Pillathline ^^

  • :sound: über die beleidigung seh ich mal einfach gekonnt hinweg, ami. akzeptier halt, daß nich alle deine fete so prall fanden.


    im übrigen find ich es interessant, was du für krasse schlüsse ziehst, ohne auch nur annähernd ahnung zu haben. aber ich schreib das mal deinem alter zu :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!