Hip Hop als Schulfach

  • Wie ihr so ein Projekt hadet,das ist nicht mehr normal.Es ist jawohl besser seine Wut und Aggressionen in Texte zu fasse als auf die Straße zu gehen und kriminell zu werden und Leute zuschlagen.

  • Zitat

    Original von G.O. One
    Wie ihr so ein Projekt hadet,das ist nicht mehr normal.Es ist jawohl besser seine Wut und Aggressionen in Texte zu fasse als auf die Straße zu gehen und kriminell zu werden und Leute zuschlagen.


    Da hast'e allerdings Recht.
    Lieber den Leuten da draußen mit Haus-Maus Reimen erzählen,
    wie hart das Ghetto hier in Deutschland ist und das sie jeden Tag hungern müssen,
    und für's essen kämpfen müssen, damit am Abend wenigstens ein Stück Brot auf dem Tisch steht..
    Das sie nicht einmal zum Supermarkt gehen können, ohne durch eine Schießerrei zu laufen..
    Also echt, hammer Projekt, Leute!
    Wir müssen die armen Kinder aus dem Ghetto Deutschland's befreien!


    Und das Beste:
    Ein Mic. wird auch nicht mucken, wenn man es "Hurensohn" oder so nennt..
    Also passieren dann im Studio auch weder Schlägerein, noch Schießerein..
    Werdet alle Rapper, ihr Ghetto-Kids!
    Das holt euch raus aus dem Ghetto und macht euch zu Millioneren!


    Peace, Kermos

  • Zitat

    Original von D-Lux
    Haammmmmmmmmmerrrrrrrrrrr man ich sags mal meinen lehrern,des wär hammer,man muss sich vorstellen an statt gewalt batteln sich so die leute in der schule.Also bei uns in der schule gibt es sehr viele bekannte rapper.ich werd mal meinen lehrern bescheid drüber sagen


    battlen und schule ...
    alta wo lebst du?

  • boah, ihr blickts nich, oder?
    keiner redet davon, aus den kiddies rapper zu machen. es geht um gewaltprävention
    @ Kermos aka King illy:
    ich möchte garnich wissen, was du für ein weltbild hast.
    wieso gehst du automatisch davon aus, dass bei solchen projekten rap sofort mit ghetto in verbindung gebracht wird?

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    jawoll, jetzt werden noch mehr schlechte nachwuchsrapper
    gefördert, die sich rapper nennen! holla..


    is doch nich schlimm ...ein grund mehr aus der masse herrauszustechen




    D-Lux .... wer is n tolles an deiner schule wenn du so viele bekannte/gute=? rapper an deiner schule hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!