unendliche Geschichte

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte -und dachte sich

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte - der jedoch kein -


    edit

  • ^k


    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") -

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, -

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es -

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!