unendliche Geschichte

  • also dieses Spiel sollte auf jedem Forum sein, es geht so, wenn ich drei worte schreib (man darf immer nur drei wörter schreiben) wie z.b.:"als eine fete", kann der nächste mit drei worten weiter machen, wie z.b.: "oma beim kacken" und das geht dann immer weiter, bedingung ist es soll lustig sein und es dürfen nie mehr oder weniger als drei worte sein... :D
    FlaSh
    also ich fang jetzt einfach mal an:


    "als ich gerade"

  • wäre sinnvoller wenn ihr den davorhergehenden text immer zusammenfasst in eurem post und dann einfach hintendranschreibt...dann muss man nicht immer auf seite eins um alles zu lesen...




    ansonsten ist es son typischer spammerthread, mal gucken wie lang er offen bleibt

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte -

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein-

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen-

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-bis meine Faust

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-

  • als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!