Track: Dahey - Schwarz Weiß

  • Hey Leute, das war mein 1. Versuch. Hoffe es gefällt wenigstens ein paar von euch. Ich weiß, übers abmischen muss man echt noch reden.

  • Hey Leute, das war mein 1. Versuch. Hoffe es gefällt wenigstens ein paar von euch. Ich weiß, übers abmischen muss man echt noch reden.


    Jaja..erster Versuch..vermutlich der allererste :D

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • So schaut es aus, vor 5-6 Jahren mal bisschen was gemacht aber nie ernsthaft.


    Dann wirds mal allerhöchste Eisenbahn..ich finde deine Stimme richtig cool und auch die Mische fetzt, ich würde bezüglich der Mische die Backupspuren und die Doubles etwas leiser mischen..was ist das für ein Mic mit dem du aufnimmst ? Würde mich mal brennend interessieren..ich hab jetzt auch ne lange Pause hinter mir und will wieder rappen und stehe auch kurz davor..vllt. starten wir mal was..ich kann dich aufjeden feiern.


    10 P.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Dann wirds mal allerhöchste Eisenbahn..ich finde deine Stimme richtig cool und auch die Mische fetzt, ich würde bezüglich der Mische die Backupspuren und die Doubles etwas leiser mischen..was ist das für ein Mic mit dem du aufnimmst ? Würde mich mal brennend interessieren..ich hab jetzt auch ne lange Pause hinter mir und will wieder rappen und stehe auch kurz davor..vllt. starten wir mal was..ich kann dich aufjeden feiern.


    10 P.



    Danke man! Mic ist das T-Bone SC 1100. Können sehr gerne mal was starten! Und ja, wird echt höchste Zeit. Ich finde nur super schwer beats die mir gefallen :/

  • Danke man! Mic ist das T-Bone SC 1100. Können sehr gerne mal was starten! Und ja, wird echt höchste Zeit. Ich finde nur super schwer beats die mir gefallen :/


    Auf Rappers gibts genug und http://www.shadowville.com..kann ich auch empfehlen..


    und was benutzt du an sonstigem Equipment ? Software ? Booth ?


    Ohne jetzt zu flaxen..dats einer der besten Tracks, die ich heute bisher hier gehört habe..und ich bewerte schon seit zwei Stunden oder so.. :D

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Auf Rappers gibts genug und http://www.shadowville.com..kann ich auch empfehlen..


    und was benutzt du an sonstigem Equipment ? Software ? Booth ?


    Ohne jetzt zu flaxen..dats einer der besten Tracks, die ich heute bisher hier gehört habe..und ich bewerte schon seit zwei Stunden oder so.. :D


    Junge junge ich werde noch ganz rot. Danke Dude!


    Ich bin immer sehr eigen bei der Beatwahl. Der muss mich in den ersten 5 Sekunden catchen sonst mag ich den nicht. Bin was das texten angeht übelst eingerostet, echt schwer da wieder rein zu kommen.


    Software ist Adobe 1.5, richtig oldschool. Ansonsten ein altes Mischpult mit einem Kanal und das war es eigentlich auch schon.

  • Junge junge ich werde noch ganz rot. Danke Dude!


    Ich bin immer sehr eigen bei der Beatwahl. Der muss mich in den ersten 5 Sekunden catchen sonst mag ich den nicht. Bin was das texten angeht übelst eingerostet, echt schwer da wieder rein zu kommen.


    Software ist Adobe 1.5, richtig oldschool. Ansonsten ein altes Mischpult mit einem Kanal und das war es eigentlich auch schon.


    Um wieder richtig reinzukommen..musst du Freestylen..am besten vier Wochen lang jeden Abend ein Stündchen auf zwei und dazu lecker Bierchen..hat mir sehr geholfen..Routine ist auch son Ding..aba ich glaube..um Wiederreinzukommen..ist der Beat erstmal nicht so wichtig..Routine ist die halbe Miete..wenn man allerdings kein Talent hat, nützt die einem auch sehr wenig. Bleib am Ball, Dude. Manchmal muss man einfach sein Glück erzwingen.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Um wieder richtig reinzukommen..musst du Freestylen..am besten vier Wochen lang jeden Abend ein Stündchen auf zwei und dazu lecker Bierchen..hat mir sehr geholfen..Routine ist auch son Ding..aba ich glaube..um Wiederreinzukommen..ist der Beat erstmal nicht so wichtig..Routine ist die halbe Miete..wenn man allerdings kein Talent hat, nützt die einem auch sehr wenig. Bleib am Ball, Dude. Manchmal muss man einfach sein Glück erzwingen.



    Das mache ich man, ich texte momentan an was, ich glaube Fr. lade ich mal was neues hoch. Hoffe ich komm klar :D Danke man

  • Das mache ich man, ich texte momentan an was, ich glaube Fr. lade ich mal was neues hoch. Hoffe ich komm klar :D Danke man


    Woher kommst du ?

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Lübeck, ist in der nähe von Hamburg


    Du antwortest aba ultraschnell...uiuiui..ich weiß, wo Lübeck ist..dann müssten wir was übers Netz starten..ich wohn bei Köln. Ich lass mir wat einfallen und meolde mich wieder.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."
  • Ich hab den Track heute bestimmt schon zehn Mal gepumpt, deine Stimme ist einfach überdope..freue mich auf neue Tracks von dir und bin auf deine Entwicklung gespannt.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!