Track: D-Lyricz - Mein Jahr

  • Gar nicht mal so schlecht, natürlich bis auf die Mische^^ Nur meiner Meinung nach zu viele simple Reime, vllt mehr mit Doppelreimen arbeiten

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • Danke für das feedback, mein Problem ist das Programm zum aufnehmen und mischen. Hab noch kein Programm das ich probiert habe, das etwas taugt zum abmischen!


    Probier es mal aus mit Fl Studio, sehr einfaches Programm zum abmischen, findest auch genug Tutorials, und die wichtigsten Tools zum Mixen und Mastern sind da alle schon dabei. Und das Programm ist nicht allzu groß, wenn du es dir wie ein echter Pirat saugen willst, andernfalls kostet es auch nicht so viel wie beispielsweise Cubase, und ist dennoch um Längen besser als Samplitude. Verarbeitet die Grundaufnahmen auch besser als andere Programme.

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]
  • Probier es mal aus mit Fl Studio, sehr einfaches Programm zum abmischen, findest auch genug Tutorials, und die wichtigsten Tools zum Mixen und Mastern sind da alle schon dabei. Und das Programm ist nicht allzu groß, wenn du es dir wie ein echter Pirat saugen willst, andernfalls kostet es auch nicht so viel wie beispielsweise Cubase, und ist dennoch um Längen besser als Samplitude. Verarbeitet die Grundaufnahmen auch besser als andere Programme.


    Wenn du was wirklich einfaches zum Mischen brauchst, mach dir Magix Music Maker klar..ich glaube..dats für den schweren Anfang einfacher als Fl Studio und kostet auch nicht so viel..die Verarbeitung von Grundaufnahmen ist erfahrungsgemäß gut..du musst dir mehr Mühe beim Aufnehmen geben..du brauchst ne Backupspur in den Strophen, so wie in der Hook nur dem entsprechend dezent unter die Mainspur gemischt..das dauert ein bissl..bis man da ein Gefühl für hat mit dem Mixer..du brauchst aufjeden generell mehr Volumen bzw. Breite für die Strophen. Deine Art und Weise zu präsentieren ist schon sehr authentisch und ehrlich, schon fast sympathisch, aber du könntest das ganze noch viel besser ins Licht rücken.


    9 P.

    "Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!