JesseBroke Jesse

  • Mitglied seit 14. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
58
  • Opfer!

  • Chekkzt Ab, ya?

  • Hey Jess, falls du mah in meine mukke reingehört hast, würde mich ehren wenn du die Zeit findest, wenne mir ma zu dem Einen oder Anderen
    ein Feed dalassen würdest. Würde mich ma interresieren was du von dem Shit so hälst. muss ja net gleich sein.
    kannst auch gerne im Feed ne Bewertung unterbringen musstt nicht wirklich Voten (kannst du ja eh nicht momentan, Gegenvote)


    währe aber echt mal cool das eine oder andere feedback zu haben. PEACEN mein Besta. ...-F zu dem LÖ :D

  • Yo jesse. Danke fuer dein ausfuehrliches feedback im bewerte den track ueber dir thread. Jedoch haette ich gern noch ein paar praxistipps da ich ca die haelfte nicht verstanden hab aufgrund meiner begrenzten fachbegriffkenntnisse😂 greetz

  • Cùng thời điểm tại thị trường TP.HCM, Công ty SJC niêm yết giá vàng miếng cùng thương hiệu ở mức 35,11 - 35,21 triệu đồng/lượng (mua – bán), giảm 50.000 đồng mỗi lượng so với giá cuối ngày hôm qua.


    Trên thế giới, giá vàng bán ra sáng nay giảm mạnh, hiện bán ra ở mức 1.197 USD/oz, giảm 6 USD/oz so với giá cuối ngày hôm qua.


    Như vậy, vàng trong nước vẫn cao hơn vàng thế giới 3,9 triệu đồng mỗi lượng (quy đổi theo tỷ giá liên ngân hàng).
    trung tâm dạy kế toán
    dịch vụ kế toán tại tphcm
    dịch vụ dọn dẹp sổ sách
    dịch vụ báo cáo thuế

  • Täk 1 do - one love - Steady Taggy:jolly:

  • DER mein Haus track ist auch sau fett ! Coole Sängerin und deine Stimmung d.h. deine Betonung u. Ausdruck beim rappen gefällt mir bös gut...!

  • Yo Danke @Fire_Mc , da haste du Recht hab das schnell schnell aufgenommen. Hört sich an als hätte ich einen fiesen Stock im Arsch gehabt, hab mich glaub noch nie so kacke angehört, war auch bös erkältet. Ist nicht bzw angemischt & noch nichtmal Backups aufgenommen haha. Nächstes mal geb ich mir Mühe, hab da was rumliegen dat burned :) evtl nehm ich den auch nochmal richtig auf ;)

  • Hey Pinkman, fetter Track glaub musst bissie lockrer werden dan brennZt du durch den Track . Stimme + Betonung richtig
    befremdlich weckt intresse. ( ma auf den nächsten gesp.)