Beiträge von Dinkz

    Im Grunde gibt es für mich nur die Dinge zu kritisieren, die bereits genannt wurden. Deshalb würde ich mich einfach kurz meinen Vorrednern anschließen, sprich:


    - Formulierungen
    - Reime (auch wenn diese bei einer guten Story nebensächlich sind)
    - fehlende Spannung


    Alles in Allem ausbaufähig. Bin gespannt auf deine Hauptprojekte!

    Auch vielen Dank an dich Rekoray für dein Feedback!


    Zitat

    Original von Rekoray
    Insgesamt ein sehr starker Text. :(
    Frage mich warum du dich so vom Forum zurückgezogen hast, könnten etliche Leute eine Menge lernen. Sehr Schade..


    Nunja, einen speziellen Grund gab es dafür nicht. Mir hat die Motivation zum Schreiben gefehlt und auch allgemein hatte ich keinen großen Drang mehr hier reinzuschauen. Bin aber seit kurzem wieder verhäuft hier und will persönlich auch endlich mal mehr schreiben, als n' paar Textfetzen in nem Monat :)


    Herzlichen Dank für das Kompliment, aber es gibt auch ne Menge andere, bei denen sich so manche eine Scheibe abschneiden können. Beispielsweise dein als schwul bezeichneter Skepsis ;)

    Zitat

    Original von MC Cast


    Die habe ich selbst als Gegner gefeiert... Hallo R.o.N. ;)


    Moinsen Cast, schön wieder von dir zu hören. Aber die Zeiten ohne wirklichen Namen sind schon lange vorbei :]

    Zitat

    Original von Skepsis


    Blödmann :(


    Finde das hier viel interessanter als ein TBT, allerdings behagt mir die Organisation nicht so wirklich


    Nagut, den Blödmann lass ich nicht auf mir sitzen. rulurulu, schreib mich ein! :D


    Natürlich is nen Storybattle-Turnier bei weitem interessanter als 'n TBT. Aber gleich darauf noch eins zu starten wäre langweilig. Ferner hab ich die Regeln für mein TBT seit Ewigkeiten ausgearbeitet, das soll nicht umsonst gewesen sein ;)

    Zitat

    Original von Negrodamus
    "vergieße das Blut von toten"
    (erscheint mir unlogisch, da man das Blut von totoen nicht vergießen kann)
    Und die Freitod line
    ( gefällt mir von der Formulierung nicht so)


    Wieso kann man denn das Blut von Toten nicht vergießen? Hat jemand dem du das Genick brichst plötzlich kein Blut mehr? ;)


    Freitodline gefällt mir ebenfalls von der Formulierung nicht wirklich. Das wird noch geändert.


    Danke für dein Feedback!


    Auch herzliches Dankeschön an dich Skepsis. Könntest du mir eventuell noch erklären, wie ich deinen Kritikpunkt verbessern könnte? Immerhin versuche ich schon meine Texte gut zu durchdenken ;)

    Zitat

    du und ich das sind komplett verrückte gegensätze
    ein schlag - du hast ne konvex gekrümmte schädeldecke


    Find ich zwar nice, aber ich stell mir darunter n' Schlag von oben vor, Bud Spencer mäßig. Müsste die Schädeldecke dann nicht konkav sein?

    *räsuper*


    Du kreierst neue Battles unter Annleitung von "Eindeutig weak"
    Ich beweis' das deine Olle nicht dich sondern nur dein Konto liebt
    Kleiner Straßenkämpfer, zieht den Rock aus und macht groß auf Boxkick
    Ich spuck durch die Gegend wie'n Rasensprenger während ich dir wie Mama am Ohr zieh
    Pff! Scheiß mal auf die Überlänge von der Line grad du Hoe
    Du bist weis von joklars Sperma. Schwuler Beischlaf unso...


    Und jetzt hau ab :P

    Joa Flowtechnisch muss ich noch schauen ob ich das so gebacken krieg wie ichs möchte. Kann aber nachvollziehen, dass du dir da so kein Bild zu machen kannst :)


    Mir gefällt diese Passage nicht so:



    Kommt die Wende zu schnell? Bin noch etwas unschlüssig. Danke für das bisherige Feedback :)