Beiträge von Snippah

    Zitat

    Original von H.Saad


    He was willst du Beef xD
    Nein joke ^^
    Ich wahr beim Fußball und habe ein bissien angefangen die Rückrunde zu schreiben !!!
    Und du Bruder ? :king:



    Beef gibts bei Burger King :king:


    xD ich chiLL und telefonier grad mit meinem Schatz....naja hauta riiin..hab noch garnix für die RR



    so sieht es aus Altaah

    Wahrscheinlich war es irgentsoein Haddaa der es auf fifty abgesehen hatte!!!...


    oder seine EX - olle die ihn alles in die socken stecken wollte..naja spätestens nächste woche wissen wir es eh..Bravo hip hop Spezial wird zwar nur ein gerücht sein...naja egal


    na dann...du Panzergranadier!!! xD dann scheuch ich dich durch die gegend...xD spass..


    hmm muss auch sagen dein Vid is besser..xD
    aber mein Track find ich bessa..hauste



    hehe du schigger....echt..wo bistn? welche stadt und einheit?? ich wünsch dir glück man.....mal sehen vlt frag ich dich nach nem feat...xD


    hauta riin

    Zitat

    Original von H.Saad


    Hey Desr,
    danke für die ehrliche Meinung von dir !!!
    Bin auf deine Runde gespannt.
    peace, H.Saad



    Gudn Saad mit dem H, wenn ich ehrlich bin hab ich mir nicht sehr viel zeit bei der sache gelassen, es Stand fest wer gegen wenn, da hab ich direkt angefangen, vlt 2 Stunden für alles gebraucht...weil ich beim bund bin und so, also ich hab mir auch nicht viel mühe gemacht, weil ich es auch eigentlich nur als fun sache sehe mehr nicht...naja..werden wir ja sehen ob es gereicht hat!!..
    Machs gut,,HAUTA riinnn Snipa

    Zitat

    Original von Word91
    Yeah Snipa der über tighte mc schaft es auf jeden fall :rolleyes:


    Halt dein maul wenn du selber nicht mitmachst!!! ohne spass niklass hadden konntest du schon immer gut, wie sagt eko die tunte ? hat einer mehr erfolg fühlst du dich in die enge getrieben!!!!!!


    In diesem sinn Hau rein man....

    Zitat

    Original von H.Saad
    Ey Snipa,
    möge der bessere von uns beiden gewinnen !!!
    Hoffe zwar das ich gewinnen werde aber trotzdem viel Glück.
    gruß, H.Saad




    Ey yo dadd wünsch ich diir auch.aber bleib fair..xD und rhyme nett Snipa auf tripper dadd ham schon andere vor dir gemacht!!!...Hauta riin auf ein guttes Battle...xD

    Zitat

    Original von The Dawe
    up ist immer der erste! ganz klare regel



    Meinste...xD


    Ich wollt als erstes mein Vid uppen du voscheLL..xDD


    Was denksten du das ich jetzt hingeh und ihm die arbeit abnehm oda waa??



    Naja hauta riin

    Zitat

    Original von Up
    Jammer nicht, ich hab bis um 6 dran gearbeitet, aber irgendwann brauch ich auch mal schlaf.. ich setz mich gleich wieder ran.



    Das lustige ist, ich war auch bis 6 uhr wach weiL ich der erste sein wollte...bin auch sau im arsch grad..xD
    naja du schafst dadd aLtaaah

    ehhm ich muss euch ALLEN recht geben, aber mich würde es Schon iwie maL jucken wie sich masiv zum Mäuschen gemacht hat...vlt ist er ja sogar hingefallen und hat das station zum enstürzen gebracht? wenn nicht der mond voher rein gekracht is..heheh :]


    weis jemand nen Link wo man das sehen kann???



    Greetz Snipa