Beiträge von $haz.Bling

    Aber sowas von. Aber leider interessiert keinen Verein die Meinung der Fans. Ich werde mir auch kein Trikot holen solange so eine Rotze das Trikot zerstört. Find das Trikot aber ohnehin garnicht so toll. Das schwarze der jetzigen Saison gefällt mir mehr aber durch sponsor hat es sich eh erledigt. Das schwarze wird wohl das Event Trikot (Wofür auch immer). Und fürs Auswärts Trikot wirds wohl was weißes geben.

    Zitat

    Original von D!lly


    Rode nt1-a (Microphon)
    Cakewalk ua25-EX (Interface)
    T-Bone HD-880 (Kopfhörer)


    Wolltest Du denn nicht erst vor kurzem diese drei Sachen hier loswerden? Du hast gemeint besseres Equipment zu besitzen. Jetzt frage ich mich allerdings, warum es hier wieder verwendet wird.


    Nein nicht weil ich besseres habe sondern weil ich fast selbiges im Studio benutze. Deswegen gebe ich mein Homeequipment ab. Ausserdem kann dir doch egal sein was ich mit meinem Homeequipment mache oder? Ich find das voll süß von dir das du dich so um andere Leute kümmerst. Ich weiß nicht ob du jetzt peinlich berührt bist weil ich dir das Spiel nicht Geschenkt habe. Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du dies gerne per Pn ansprechen. Solche diskusionen haben hier irgendwie nichts zu suchen. Merkste selber ne?

    Nein sorry Bilder sind noch keine oben. Die werden auch erst rein gesetzt wenn ne vernünftige Homepage steht und wir das Studio komplett fertig haben. Es fehlen noch ein paar Matten und eventuell neue Abhörmonitore.

    Hallo R.in,


    ich suche für die Zusammenarbeit zum nächsten Tape einen Beatproducer. Wichtig ist das dir meine Musik gefällt und du bock hast Intensiv an mein viertes Tape zu arbeiten. Am liebsten wäre mir da jemand der entweder direkt aus Mülheim an der Ruhr oder umgebung kommt. Da man sich dann einfach direkt zusammen ans Projekt setzen könnte. Bei uns im Studio können wir chillen und zusammen am Tape arbeiten. Wenn dir das gefällt und alles passt können wir darüber reden ob du gleich ganz bei der Crew mitwirkst.


    Bei interesse einfach melden.


    Machts gut
    Grüße
    $haz.Bling

    18.5 ist wieder ein treffen. ;) Da es letzte mal nicht geklappt hat haben wir uns dazu entschlossen den Leuten nochmal eine Chance zu geben. Meldet euch wenn ihr Interesse habt am besten mit ner Referenz ;)

    Preisvorstellung per Pn dort besprechen wir dann alles weitere. Natürlich kann man über den preis reden zumal eventuell das eine oder andere spiel auch eizelnd verkauft wird und der preis wenn jemand mehrere sachen zusammen nimmt auch verhandelbar ist.

    Zitat

    Original von D!lly
    Ja, dann scheiß drauf. Als ob ich mir jetzt andere Spiele dazu kaufe, obwohl ich diese nicht brauche, nur damit es sich für dich lohnt.


    Viel Glück beim loswerden.


    Iss nen Snickers.


    Was verstehst du an PN nicht. Hättest du interesse gehabt hätten wir das per pn aushandeln können. Hättest du das Spiel abgeholt oder die Versand kosten übernommen hätten wir auch weiter schauen können. Aber hat sich eh erledigt.

    Die klare Ansage ist das es sich für mich nicht lohnt für 10 euro oder auch 15 euro zur post zu rennen und wahrscheinlich noch die Versandkosten zu übernehmen. Hättest du mehrere Spiele genommen würde das eventuell anders aussehen. Wie gesagt preise stehen ja dann dabei. Zudem habe ich geschrieben wer wirkliches Interesse hat kann sich per pn melden. So ne handel scheiße möchte ich ungern öffentlich ausdiskutieren.