500 auf hamburg :king:
Beiträge von bbcBEATZ
-
-
Hey Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe
Ich habe mir gestern icq7 die beta version oder was das ist geholt und jetzt habe ich folgendes Problem: Im Chatfenster seh ich nicht mehr was ich schreibe und was der andere schreibt, da ist einfach nur noch ein Weißes Feld?!?! Alelrdings beim ersten mal starten gings noch
Kann mir irgendjemand helfen?
-
Bomben Album!!
richtig krasse Tracks dabeiauch schon alle aufs handy rübergezogen :king:
Top ich werde es auf jeden weiterempfehlen!
-
Vom textlichen her krass gesteigert Rec-Z! Man merkt das du dir echt Gedanken gemacht hast, wie du das aufbauen willst! Alles sehr gut nachzuvoll ziehen! Vom Flow her natürlich auch wieder sehr gut...weiß nicht was ich dran aussetzen könnte...Gegnerbezug hat es,Punchlines waren keine in der HR was soll man denn da kontern!
Sehr gut gemacht -
heftig...er hilft sogar noch :king:
Auch wenn er es anscheind ja wollte, damit würde ich sagen ist er eher der Verlierer! -
Hat sie erst mal 'n Ast im Hals, das wird ihr später bestimmt keiner mehr glauben! Aber das sieht richtig heftig aus...glück gehabt
-
Zitat
Original von DSC rap master
wie ichs gesagt hab die schlechten rapper heufen sichNormalerweise halt ich mich aus sowas raus,aber warum machst du hier auf großen? Deine Texte schwach genau wie Taktgefühl! usw...
Written ist dir weit überlegen...
B2T:
Ich werde mich morgen früh mal ransetzen und gucken was ich rausbekomme, auch wenn ich Written vllt nicht überbieten kann;) -
Müller wird ein ganz großer! der Typ ist krass, auch wenn ich kein Bayern fan bin!
-
wird ja auch langsam mal zeit^^
ich hab schon seit 2Wochen, solangsam dürft ihr auch mal wieder ran
An die Schule^^ -
krasses Video jungs!
Rec-z im Anzug sieht man auch nicht oft
Textlich sehr gut, aber nicht top, kennt man auch besseres...bin gespannt was coru bringt!
Weiter so jungs! -
Zitat
Original von swissgin
hehe nene vergessen nicht viel zutun zurzeit wie immer läuft alles super ich werde die nächste zeit mal weiter was uppen hoffe ihr freut euch schon drauf
HAUDI HO RANGER JOE
:king: peace
haha Swissgin zitiert mich xDD *stolz*
na dann ich freu mich drauf
Puush den Shit!
-
ich wäre auch dabei
-
Ich gebe Koolhy 100% Recht...das Geld macht den ganzen Fußball kaputt!
-
Ich nehme momentan mit dem Samson G-Track auf und wollte auf ein Mikro umsteigen mit, an das ich Mischpult usw anschließen kann, kennt da jemand ein Micro was von der Soundquali ungefähr gleich ist? Maximal 200euro xD
-
Video ist ganz okay...Lied auch ABER diese hampelei vor dem blauen Hintergrund im ersten Part nervt mich, passt gar nicht dazu
sonst ist es in ordnung nichts großes, aber okay!
-
in der dänischen Liga ne ordentliche Rente? Vielleicht Versicherungssummen usw...wenn er dann schon Rente bekommen würde lass ich mir mit 24 auch ne Hand amputieren
-
Das wars dann wollen wir für ihn hoffen, dass er ordentlichen Schulabschluss hat xD
-
danke für die feedbacks
-
ab 1000 ist glaub ich blau
sonst ka xD -
Sowas kann man nicht ändern. manche Leute sind halt so arm und klauen alles, ist halt so!
Du musst aber mal das positive dran sehen, du weißt das der Text gar nicht so schlecht sein kann, sonst hätte er ihn nicht benutzt^^