Beiträge von Hu2xs
-
-
glowthinks
respecta -
ist masakka sein bizeps größer als sein kopf?
-
[YOUTUBE]6JVn7v2Zhrc[/YOUTUBE]
gebt euch diesen typen, erinnert leicht an dendemann wie ich finde.
edit: den thread könnte man in "doper deutschrap" umbenennen:(
-
Zitat
Original von OneManArmy
Sehr gleichwertiges Battle, aber Übermensch hat definitiv das bessere Video. Das kann man auch nicht weg argumentieren.ehrlich gesagt finde ich das video ein wenig amateurhaft, kein plan warum- will auch nicht haten, aber es wirkt einfach künstlich.
-
suikoden 1-5!!!
-
mh.. ziemlich belanglos, was wollen sie uns damit sagen?
-
Croque
Zutaten:
8 Scheibe/n Toastbrot
Butter
8 Scheibe/n Käse (Emmentaler oder Gruyère, dünn geschnitten)
4 Scheibe/n Schinken, gekochter (nicht zu dünn geschnitten)
4 EL (je nach bedarf mehr) Käse (Emmentaler oder Gruyère), geriebenZubereitung:
4 Brotscheiben toasten und mit Butter bestreichen. Dann abwechselnd je 1 Scheibe Käse, Schinken und noch mal Käse darauf legen. Nun mir je 1 Toastscheibe bedecken und darauf Butterflocken und geriebenen Käse verteilen.
Die Toasts auf einem Backblech im Ofen oder unterm Grill auf oberster Schiene überbacken. Der Käse soll eine goldbraune Kruste bekommen. (Am besten noch irgendein Dressing dazu machen, je nachdem was man mag)Zeitumfang: ca 10 min.
Quelle&Bild
______esse das auch nicht jeden tag, aber wenn man z.b. einen sonntag erwischt wo nichts offen hat und nur noch ein paar zutaten zuhause hat, ist das so ziemlich das geilste. ischwör.
-
ist klar das übermensch mehr lines hat, sein video geht ja auch eine ganze minute länger.
e:die runde sollte an nark gehen.
-
gar nicht mal so gut
-
alles gute und so
-
[YOUTUBE]UeDVxXSymDI[/YOUTUBE]
beste, weil isso.
edit: kein plan ob das direkt von hdf ist, ist aber direkt vom kanal da.
-
aber warum dieser autotune?!?!:(
edit: hab fast soviele beiträge wie donetasy. hehe
-
Zitat
Original von peyn
ne ich mein nicht die 12 jährigen kinder, die nur den Apfel aufm handy haben wollen. Schau dir doch mal die Mehrheit der Leute an, die genug Geld haben: Davon hat keiner Android. Apple ist einfach die Elite !samsung stellt ja auch nur die cpu für apple her, ist ja fast nichts.
-
Zitat
Original von dj_backster
War grade in einem Laden für gebrauchte Handys... Der Typ hat dort ein iPhone 3GS für 190 Euro! Äusserlich keinerlei Mängel... Sollte man da zuschlagen oder ist das ein gefährliches Geschäft mit den gebrauchten Apple-Sachen?das könnte auch ein gefälschtes sein, augen auf beim apple kauf. hehe
-
Zitat
Original von Prisma
Bestes Album aller Zeiten. Isso.
Yeah Tool, habe die damals bis zum get no gepumpt. viel liebe für dich!
[YOUTUBE]wwvNECpgHwU[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]ltPZrN-y-XE[/YOUTUBE]
<3.. schon das Intro fickt so ziemlich alles.
-
Zitat
Original von dueZe
Gossenboss mit ZettGosseeeeeeee!
[YOUTUBE]dZ5dBvnEgC0[/YOUTUBE]
-
Frag mich ob mia überhaupt noch lebt.:(
Edit: an den über mir, nichts für forenkids.
-
Zitat
Original von Hu2xs
[YOUTUBE]TLDgnbLjMpo[/YOUTUBE]ich denke die war gemeint