ZitatOriginal von Dupash woher kommen die ganzen gelbsterne eigentlich? das frag ich mich auch suspekt
GEGENFRAGE!
Woher nimmst du LosAngeles, die Zeit seitdem: 14.06.2011, 287 Beiträge zu schreiben?
ZitatOriginal von Dupash woher kommen die ganzen gelbsterne eigentlich? das frag ich mich auch suspekt
GEGENFRAGE!
Woher nimmst du LosAngeles, die Zeit seitdem: 14.06.2011, 287 Beiträge zu schreiben?
Jop, Nark muss wegen seiner authentischen Art gewinnen.<3
Lance sollte das Ding eigentlich schaukeln, er wirkt nicht so "künstlich".
ZitatOOkay: ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Kommentare in diesem Forum sehr verwirren. Ich habe bisher viele hundert Battles angehört und hatte meistens den richtigen Riecher. Für mich geht das hier ziemlich klar an EstA, auch wenn mich seine RR nicht wirklich überzeugt hat. In meinen Augen ist er routinierter, flowlich variabler und viel musikalischer. 3Plusss wirkt auf mich unsicher, seine Betonungen finde ich sehr unpassend. Irgendetwas erinnert mich an Rapper in ihrer Anfangsphase. Auch wenn ich ihm das nicht unterstellen will. Meinen Geschmack für guten Rap trifft er keinesfalls... ich frage mich auch was 3plusss im 8tel will... meine Meinung Wie dem auch sei, vermutlich ist er ein ganz guter Rapper. Sonst würden ihn nicht so viele feiern... verwirrt mich einfach sehr... es "klingt" für mich total unsauber was er macht... gehts niemandem so?!
Hör dir doch einfach mal seine Sachen auf youtube an, diesen "unsauberen style" find ich einfach herrlich.
Oh man.
Weekends Runden sind nur 2 Minuten und ein bisschen lang, Melanie ihre sind locker 4 Minuten lang und trotzdem kommt nichts bei rum.
Schreib doch gleich ein Buch Melanie.
Würde gern voten, aber brauch erst 10 Forenbeiträge.
jop, basti sollte gewinnen- no doubt.
dooope!
viel liebe unso!