Hört das denn nie auf? :suspekt:
Beiträge von Hu2xs
-
-
-
Zitat
Original von Deezy_yo
Biete immer 100bbs oder so
dann bin ich doper!schreibt rein kommt gleich yo
Konnte mir zwar nur ein Bruchteil anhören, aber auf jeden schöner Sound - feier das voll.
Hast ein like mehr.Edit: Oh meine Freundin war noch angemeldet, hast jetzt gleich noch ein mehr.
-
Naja.. trotzdem lebe ich lieber in Deutschland, wo die Glühbirnen nur 1000 Stunden halten.
Als irgendwo in Russland, wo sie unfassbare 5000 Stunden halten. -
Es ist mal wieder Zeit für etwas auf-die-Fresse-Rap aus Philadelphia. Die Sache ist ganz einfach: Wer Jedi Mind Tricks kennt, der wird auch OuterSpace kennen.
Am 23. August wird das puerto-ricanische Duo ihr fünftes Studio-Album mit dem Titel "My Brother's Keeper" offiziell releasen.
Damit wir ungefähr wissen, worauf wir uns bei den Jungs einlassen, gibt es den Titel-Track zum Probehören und auch zum kostenlosen Download (Hier).Wenn ihr die Geschichte supporten möchtet, clickt einfach mal HIER (CD) oder HIER (digital) und bestellt die Platte. Die ganz loyalen Fans unter uns dürfen sich zudem auf ein schönes Paket freuen, bestehend aus CD und T-Shirt. Dieses kann man HIER für 25 Dollar erwerben.
Für mehr Informationen und ein kleines Interview zum Release zum Release solltet ihr die Online-Präsenz der Crew auschecken.
Enjoy! -
Zitat
Original von Fliggah
jap
Freust du dich auch noch wenn du mal selber Scheisse frisst? Find es schade wenn duzoe nur was 08-15-mäßiges einreicht.
-
Zitat
Original von Fliggah
haha wie Duzoe rumheult in Facebook das VBT nervt omg, wie unsymphatisch er sich machtUnd das findest du lustig?
-
3plussss, weekend, duzoe & lance.
-
Ah ok sorry hat sich erledigt. :wall:
-
Zitat
Original von Effektiv
weiss jemand wann das audiopaket kommt?Heute Abend, steht so in Facebook.
-
im Explorer "Organisieren"-->"Ordner- und Suchoptionen"-->"Ansicht"-->
Geschützte Systemdateien ausblenden
Versteckte Dateien und Ordnerbeides so eingestellt das die auch angezeigt werden?
-
Zitat
Original von thesadbastard
Frag mich grad schon auf wen Milo im 4tel dann treffen wird :pDazu müsste er erstmal weiterkommen.
-
Das Album gefällt und ich muss sagen live ist es noch geiler.
-
[YOUTUBE]XRPJk7hndk0&feature[/YOUTUBE]
oder das Ding hier.<3
[YOUTUBE]7Wyk8_zo64E&feature[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von GeOT
so schlimm war es auch nicht.. die sachen mit beat waren doch krass!
Ja es war nicht sooo schlecht, aber vielleicht hab ich auch einfach zuviel von ihn erwartet.:D
Es gab aber auf jeden dickere Auftritte dieses Jahr. -
Zitat
Original von GeOT
beim splash?
das problem war, das der nach 16lines immer acapella weiter gerapt hat. das war echt ne ober-kack-idee!Ja man, diese acapellas warn echt grauenvoll. Frag mich wieso der einen Dj dabei hatte. Der Auftritt war mit so das mieseste was ich mir dieses Jahr gegeben hatte.
-
live war er auch nicht so der brüller.
-
sau gut!
e: außer das mit kollegah
-
Zitat
daraus schließe ich mal, dass du ihn dir selbst finanzieren musst und daraufhin arbeitest?... dann sehs so. wenn du den lappen hast, hast du es selbst erstruggelt und net von mama und papa /oder oma opa innen arsch gepumpt gekriegt...Grund genug danach stolzer drauf zu sein großes Grinsen
Naja an Geld mangelt es eigentlich nicht so, bin wenn ich ehrlich bin, einfach nur viel zu faul.
Vielleicht starte ich ja nach der Ausbildung mit den Führerschein durch, dann kann ich mich wenigstens drauf fixieren.
-
Zitat
bin spätzünder... mit 23Jahren dann doch ma den Führerschein gemacht.
Bin 21 und werd mindestens genauso lange brauchen wie du, wie ich immer abkotze wenn ich die Kids seh die ein paar Klassen unter mir waren und voll cool Auto fahren können.