Die einzigen die BBB jetzt noch gefährlich werden könnten sind Weekend und 3Pluss, no doubt!
Beiträge von Hu2xs
-
-
Naja die Amiparts vom German Snow Album wurden auch nur recycelt. Aber die deutschen Parts waren schon dick.
-
Zitat
Original von wasweißich
yooo probs an dich, ich feier donetasy auch
aber donetasy hat schon recht mit seinem post über turismoJau stimmt schon, bin dafür dass wir das zeug jetzt hier solange zitieren bis wir eine Seite voll haben, jo!
-
Zitat
Original von Kiesel
So siehts aus!Jooo probs zu mir, ich mag dONETASY!
-
Zitat
Original von Miga
Donetasy hat gesprochen
donetasy! -
Zitat
Original von Rennspiel
Ich diss jeden weg
http://www.youtube.com/watch?v=VGqWEbvcQZkWasch mal lieber deine Mutter anstelle hier so ein scheiss zu posten.
-
Zitat
Original von Miga
3Plussss !!!
Pervers geil und die Donetasy hook ist auch niceIst das Esta in der 2. Hook ?
Jap das ist er. Das macht die Runde irgendwie noch geiler!
-
Ey Milo.. :hut:
Eine Frage, wieso trägst du den Schal deiner Freundin im Video?
War die Hose und das Shirt auch von Ihr? :kaputt:Edit: Bei 1:05 und 2:18, da sieht man das.
-
Milo klingt einfach vollkommen eintönig, jede Runde von ihm hört sich gleich an.
-
Zitat
Original von Intact
Tschüss Milo :kaputt: -
boah es geht.<3
edit: donetasy hook ist überdope, 3plusss sowieso. 2:0
haha Esta!
-
Muss selber 7 Stunden fahren, aber Takti, Audio88 & Yassin, Creutzfeld und Jakob und Dilemma sind mir das Wert.
-
Die Ohren sehen voll gefährlich aus ey.
-
-
Hattest du schon mal Bierschiss?
-
Bin dabei!
-
ey ich weiß nicht was ihr alle habt, ich mein 3pluss hat doch schon alles gesagt.
3pluss>Milo !!!
-
Ich krieg jetzt 500 bbs von dir, hab den ganzen tag dran gearbeitet.
-
ehehe.. Das Ding hat sogar eine Antenne, wird bestellt!
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Ich finds klasse, dass 3Pluss immer was anderes macht & vor der verrücktesten Idee nicht zurückschreckt. Ist wirklich genau das was für mich im VBT weitläufig fehlt.Word!