Beiträge von Shane

    hahahahaha der rampage jackson is ja doch ein ziemlich cooler typ.. hatte ihn immer als aggressiven testosteron bullen im kopf, vorallem nach der aktion hier :kaputt:


    [YOUTUBE]BdqM8WvDnp0[/YOUTUBE]

    ich mach einfach mal weiter


    kennste das, wenn dir ausversehen etwas wichtiges kaputt geht, du es dann vor wut noch mehr kaputt machst?

    achja, vom kiffen hab ich nur einmal gekotzt, das war so ziemlich am anfang. hatte schon etwas getrunken, aber eigentlich nicht viel. dann holte der gastgeber, bei dem ich mit paar kollegen war, eine bong raus und fragte ob wir was rauchen wollen. hatte davor schon paar mal gekifft, also dachte ich mir, warum nicht :D
    er machte mir nen kopf und ich weiß bis heute nicht wie ich es geschafft habe, aber ich hab ihn mit einem zug weggezogen, was eigentlich vollkommen unmöglich ist, weil ich nichtraucher bin und es mein erstes mal bong war. naja aufjedenfall ich habs halt weggezogen und dann gings auch direkt los. ich hatte den übelsten tabakflash in meinem leben. alles hat sich gedreht.. ich habs grad noch geschafft zu meinem kumpel zu sagen rauch das auf keinen fall das bringt dich um..(aber er hat trotzdem gemacht :D) und dann bin ich auf die toilette gerannt und hab erstmal gekotzt... das war so 23 uhr.. aus der toilette rausgekommen bin ich erst gegen 5 uhr morgens - ich hab wirklich bis 5 uhr morgens immer wieder mal gekotzt, mir ging es so dreckig, alles hat sich gedreht, ich konnte mich nicht bewegen, habe zwischenzeitlich geschlafen. Am nächsten tag habe ich meinem kumpel gefragt wie es ihm erging, er sagte nach dem kopf war er paralysiert für den rest des abends :D


    naja war halt das erste mal bong, unvergesslich bis heute

    oh yes, danke das du mich dadran erinnert hast <3


    gibt nix besseres als das beim training


    [YOUTUBE]9D-QD_HIfjA[/YOUTUBE]



    edit: hab grad tatsächlich ne errektion bekommen als ich das mal wieder gehört habe

    Zitat

    Wie kann man denn sone Opfershore rauchen alter.. geht bei euch kein ott? kommt nach Segeberg großes Grinsen großes Grinsen


    was ist denn mit deinen anderen postings in diesem thread hier? :D
    hast doch mehrmals geschrieben das du es geraucht hast


    ich finde es wirklich faszinierend und auch sehr lobenswert das es leute gibt die in dieser generation (ich schreibe bewusst in dieser generation weil früher alles anders war und es bei weitem nicht so ungewöhnlich wie heute war wenn man jemanden antraf der noch nie drogen probiert hat)noch nie auch nur eine droge probiert haben. klar kenne ich leute in meinem alter die mit drogen nix zu tun haben wollen, es aber mindestens schoneinmal probiert haben. so spontan fällt mir aber jetzt keiner aus meinem umfeld ein, der es noch nicht einmal probiert hat.


    wie kommt es dazu? gerade im jungen alter ist der mitläuferdruck doch immens oder nicht? würde mich echt interessieren

    Zitat

    Original von Flowda
    Jaman, kenn ich.


    Kennste das, wenn du richtig heftig kacken musst eigentlich, aber voll kein Bock hast aufzustehen weil du grad in Rappers.in chillst und du es dann solange aufhältst bis es garnicht mehr geht und dann zum klo rennst wie vom Pferd getreten ?



    ahahaha das kenne ich nur zu gut.


    kennste das wenn du gerade im bett liegst und so im halbschlaf dann immer wieder dein kissen umdrehst weil die kalte seite sich einfach so geil anfühlt?

    leute lasst die finger von sowas !


    hab da schon sehr viele erfahrungen damit gemacht und auch schon einige abstürze hinter mir wegen dem zeug.. monkees, lava red, DJ, ultra strong, Bonzai, DJ etc - es ist alles das selbe zeug von der selben quelle, nämlich China. dort wird das in dreckigen labors hergestellt und von den ganzen online shops hier in deutschland dann aufgekauft. der gewinn dabei ist immens, das weiß ich, weil ich zum test für mich selber schon räuchermischungen in geringen mengen (1-2g) hergestellt habe(ist übrigens legal). ein gramm cannabinoide kosten im durchschnitt 60 euro, das ist so ein schneeweißes pulver was nach plastik riecht (bild:http://cdn1.ioffer.com/img/ite…6/403/vKDijfBs7fnrf7o.jpg), wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/AM-2201 oder http://de.wikipedia.org/wiki/JWH-018
    aus diesem gramm kann man dann wiederum ca 70-100g (es hängt davon ab, wie stark die räuchermischung dann sein soll) herstellen. also man investiert einmalig 60 euro und bekommt dann dafür locker 1000 euro.. das ist der grund, warum es SO viele von den räuchermischungen gibt, es ist einfach ein lukratives geschäft..


    Das gefährliche an den räuchermischungen sind eben nicht die inhaltsstoffe wie viele denken, sondern die dosierung, mit denen die räuchermischungen hergestellt werden. erfahrungen haben gezeigt, dass 1g auf 100g gewürze oder kräuter gelöst die beste dosierung sind, nicht zu stark, nicht zu schwach. es gibt aber auch viele idioten die 1g auf 50g lösen und das ist dann sehr sehr stark und kann auch schonmal zum tod führen !


    im allgemeinen kann ich euch nur empfehlen die finger davon zu lassen. ihr wisst nie wie stark dosiert das ist was ihr da gerade raucht. ich selber habe viele kräutermischungen nur probiert und dann nie wieder geraucht, das empfehle ich auch für die, die sowas vorhaben.



    edit: hier noch ne analyse der inhaltsstoffe.. http://usualredant.de/drogen/d…c-pharm-spice-jwh-018.pdf

    nope, bei mir daheim gibts immer was zu essen.



    kennste das wenn du brutalen hunger hast aber gerade so eine innere unruhe bzw stress in dir hast und du dann keinen bissen runter kriegst?

    hammer..


    rappt er da tatsächlich teilweise auf rappers.in beats? ab 2:37 ist es der beat den 4ree beim vbt finale vor paar jahren benutzt hat und bei 4:37 den beat hab ich hier schon so oft gehört..


    oder wurden die oben genannten beats gar nicht von rappers.in usern produziert? hab die halt aufjedenfall schon oft hier gehört..