Beiträge von Shane

    Zitat

    Original von Be_A_Wiesel
    es ist eigentlich schon die todesstrafe angesetzt wenn ich den angucke :D
    und auch wenn ich an dem pc mmit dem router bin kann ich nicht veil machen, weil mir alle admin rechte entzogen wurden :(


    dann kann dir keiner mehr helfen. versuch halt noch die beschriebenen methoden hier das passwort anzeigen zu lassen.

    Zitat

    Original von Be_A_Wiesel
    was ist wenn von denen nichts geht?
    alter, wenn du es schaffst kriegst du bbs von mir :D


    Das Passwort steht bei deinem Router immer hinten dran oder im Handbuch, wenn es nicht geht, dann wurde das passwort geändert. ab hier kann man nicht mehr viel machen, außer ausprobieren. wer verwaltet denn den router bei euch? probier mal alle gängigen passwörter die bei euch so benutzt werden durch.


    Was darfst du alles am router machen? ich könnte dir jetzt nen weg erklären der zu 100% funktioniert aber dazu brauchst du ne nadel oder n zahnstocher und die erlaubnis den router resetten zu dürfen



    amaze: das frag ich mich auch immer. ich bezeichne sowas als grundwissen :D

    ok, wenn du ins internet kommst ist schonmal gut. das ist die halbe miete.


    gib mal http://192.168.2.1 in der browserzeile ein, damit solltest du ins menü kommen. evtl wird nen username und passwort oder nur nen passwort abgefragt.. sagst mir bescheid wenn du soweit bist und ich sag dir dann die gängigsten einloggdaten für den router

    ich verstehe ehrlichgesagt deine situation gerade nicht. du sagst du kommst nicht ins w-lan aber kannst dann hier posten? erklär mir mal genau wie du gerade ins internet kommst und dann muss ich noch wissen ob du nen lankabel vom router zu einem pc ziehen kannst (egal welchen) oder ob du zugriff auf einen pc hast der mit dem router bereits verbunden ist.. (per lan oder w-lan is egal)

    sag mir am besten noch was für nen router du hast (d-link, fritzbox..). bei fritzbox kommt man übrigens ins menü wenn man in die adresszeile fritz.box eingibt


    edit: lol vergiss das was ich geschrieben habe, habe überlesen dass du ja gar keinen wlan zugriff hast.. in das routermenü kommt man entweder direkt per lankabel oder wenn bereits ne w-lan verbindung besteht...

    da gibts schon noch einige möglichkeiten, keine sorge:


    die einfachste zuerst:


    gib oben in der browserzeile 192.168.0.1 ein und schau ob du ins routermenü kommst. falls ja, dann kannst du dort das w-lan passwort entweder sehen und/oder ändern.


    falls du nicht ins menü gekommen bist dann geh mal bitte auf start, ausführen, cmd. dort dann ipconfig/all eingeben und mir den gesammten inhalt posten.

    Zitat

    ... und Du gehörst für so'n geistigen Müll pausenlos geschlagen. Was nimmst Du Dir für 'nen Recht raus? Lass dop3 doch seine Sachen machen und Du macht Deine, es kann Dir doch scheiß egal sein, was er macht bzw. was er nicht macht! Sei doch einfach leise und kümmer Dich um Deine eigenen Angelegenheiten!Inwiefern hat er sich denn falsch verhalten?Wow, er meinte gegen Mc Dynamic, dass er weiter ist - uhu! Wie dop3 schon erwähnt hat, hat das einen ganz anderen Hintergrund, den Du nicht verstehst!


    ACHSO, aufeinmal hat alles einen hintergrund. Das haben schon unzählige Politiker auch gesagt, nach denen man sie mit den Tatsachen konfrontiert hat. ist nichts neues diese Aussage. achja, wer bist du eigentlich und warum verlangst du von d0p3 nicht das er gleitcreme benutzt wenn er nen groupie wie dich mal wieder genüsslich in den arsch fickt? das was du da von dir gibst hört sich schon stark nach arschfickmanipulation an.


    Zitat

    Besagter Post ist zu finden im 64stel-Final-Thread als ich gesehen habe, dass ich gegen MC Dynamic ranmuss. Na und? Als wär' das 'n Weltuntergang. Das war a) EIN MAL (nicht die ganze Zeit bei jedem Gegner) und b) hatte das 'n Hintergrund, den du einfach nicht verstehst. Es regt mich auf, dass Leute wie du sich wirklich das Recht zusprechen alles einfach schlecht zu reden. Ich war einfach nicht in der Lage 'ne Runde zu bringen, wo ist das Problem? Die letzten beiden Jahre habe ich auch nicht aufgehört, als ich gute Gegner bekommen habe - Da bin ich angetreten und rausgeflogen.


    worin das problem liegt, habe ich hier schon mehrmals geschrieben. lies einfach die posts davor.

    weder ich, noch sonst jemand anderes könnte auch nur irgendwas gegen d0p3 sagen, wenn er sich dieses vbt korrekt gegenüber seinen gegnern verhalten hätte. aber so wie er das hier handhabt, nene, dafür gehört er pausenlos beleidigt.

    Zitat

    Original von d0p3


    'n Scheißdreck werd' ich hier 'ne Geschichte erzählen. Was bei mir privat abläuft, geht dieses verdammte Forum hier nichts an. Aber hey, cool Story, Bro.


    Edit: Nur so nebenbei: Du kannst dich gerne bei LTeck, DrLucs, Captain Jenny und 'n paar anderen erkundigen. Der Text für die Hinrunde stand schon lange. Mir ist es auch einfach scheißegal, was du denkst. Geh weiter Farid Bang und Haftbefehl feiern, aber halt deine Eier zusammen. Ich habe nirgendwo rumgestöhnt immer nur schlechte Gegner zu bekommen. Leute wie du sollten VBT-Zuschauer-Verbot bekommen.


    willst du mich verarschen? das ganze vbt über hast du witze darüber gemacht, wie schlecht deine gegner doch seien.. ich kann jetzt die gemeinten posts gerne raussuchen, aber du weißt bestimmt selber, welche ich mein. einmal hast du kurz nach den paarungen geschrieben "ok, ich bin weiter" oder so in der art. Ich werde ganz bestimmt niemanden hier fragen warum du keine runde gebracht hast, weil du mich einen haufen von dreck interessiert. der einzige grund warum ich hier gepostet habe, ist, dass es mich einfach nur maßlos aufregt dass man sich über seine schlechten gegner beschwert und bei nem echten gegner einfach nix bringt.


    @ lucs


    alter lol ey, ok ich geb zu, mein posd war totalller müll ey, hast schon recht alta, sorry man, wollte dia echt nid blöd kommen, sorry echt man


    weißt du wie vollkommen scheiss egal mir deine meinung zu meinem post ist? d0p3 kann erzählen was er will, in wirklichkeit glauben tuen es nur seine fanboys.


    und einige werden mir jetzt bestimmt hellseherische fähigkeiten nachsagen, aber ich garantiere euch, der nächste post von d0p3 in diesem thread wird irgendeine traurige Story beinhalten warum er keine runde bringen konnte. warscheinlich werden die wörter "familie", "Arbeit", "Unfall" oder "Krankenhaus" besonders oft vorkommen. naja, wir werden sehen.

    War doch klar. Im Forum und in seinen Runden hat er sich immer darüber beschwert, was für schlechte Gegner er doch immer bekommt. Jetzt kommt mal ein guter Gegner und dann wird halt der Schwanz eingezogen. Ich würde alles darauf verwetten, dass wenn es noch einen schlechten Gegner im 16tel geben würde(wie letztes oder vorletztes Jahr Makillas), dann hätte er ne runde gedroppt !


    Aber mal davon abgesehen, die Pussystimme will so oder so keiner mehr hören. Finde es nur schade um complex, weil er sich wie man sieht richtig Mühe gegeben hat. Für solche wie d0p3 sollte man übrigens VBT-Verbot erteilen, denn wenn man es nicht zu schätzen weiß, sollte man erst gar nicht mitmachen. Da hilft auch keine der typischen Ausreden wie "die Zeit war zu knapp" oder sowas, jeder sieht doch anhand des Aussehens von d0p3 das es nen versiffter Penner ist der wohl hartz4 empfängt und daher unbegrenzt Zeit hat.

    Zitat

    Original von excelstor
    Was habt ihr eigentlich Alle mit'm Face? man hat sein Gesicht doch scho gesehn.


    ist dir eigentlich klar was du mit dieser aussage bewirkt hast?


    Eins versichere ich dir, von jetzt an verbringe ich JEDE WAHRE Minute mit der Suche nach diesem Bild. Ich werde nicht schlafen, ich werde nicht essen, MEIN Leben wird die Hölle auf Erden, mit Suchmaschinen und weltweiten Telefonaten - auf der Suche nach etwas, was vielleicht unauffindbar ist.


    Vielen dank dafür du held :O

    A2 Mexican Haze, Californian Orange bud, Jack o nesia haze und super amnesia haze sind so meine favs.. hab schon viele sorten durch aber die oben genannten sind halt in meinen erinnerungen hängen geblieben

    Zitat

    Original von Tivas
    ich weiß das doch ... ich hab genug motivation, isso.
    fast alle die, mit denen ich draußen war und auch sehr gute freunde von mir siend 1-2 schritte weiter als ich ... ich muss das aufholen ...



    ja, wollte dir damit nur mitteilen dass du gar nicht erst eine daheim haben sollst, weil man die dann öfter benutzt als einem lieb ist (ich habe aus einem anderem thread entnommen das du eine besitzt). auch wenn du jetzt sagst das du motiviert bist, aber hör einfach mal auf einen der das gleiche wie du schon durchgemacht hat.