Beiträge von Shane

    Zitat

    Original von TzumK
    koala weiter. nice


    jojo geh sterben


    ich sags mal so wie es ist: sollte koala weiterkommen, dann ganz klar wegen dieser ganzen TF-fame scheisse etc. ist immer so. toomb liegt in allen aspekten die es bei gutem rap gibt vorne, da kann man nix sagen. und ich bein kein groupie oder sonstwer, ich kenne keinen von beiden und höre diesen toomb in dieser runde auch das erste mal.. von daher

    ganz klar toomb. diese rr war so dermaßend zerfetzend, dass ich selten irgendwas vergleichbares gehört habe. bei der kippen aus/streichholz line war halt endgültig schluss mit den guten sitten und es wurde mit der puren zerstörung begonnen. nice one!

    ich verstehe nicht, was hier wieder gelabert wird? Macht mal die Augen auf, C M C hat eine eindeutig bessere Runde gebracht, das kann man wenden wie man will. JEDER der was anderes behauptet, ist ein groupie von geot.


    wie ich sowas hasse, das der rap von anderen leuten runtergemacht wird nur weil man selber ein groupie vom gegner is. der rap is besser, der flow sitzt, sehr gut verständlich doubletime passagen, video passt auch. cmc gewinnt in allen punkten und wer was anderes behauptet sollte mal seinen kopf aus geots arsch ziehen um auch mal anderen rap hören zu können.

    Gute Runde, gut geflowt!











    bist du der ausm SR-Forum? wenn ja, wirds ein enges ding, denn ihr beide seid gut !

    Zitat

    Original von Ricordz


    wtf?


    was ist daran nicht zu verstehen? punch hat zwar den besseren flow, aber textlich nix besonderes. ist auf seinen gegner gar nicht richtig eingegangen, der track könnte genausogut schon früher aufgenommen worden sein weil das einfach neutral is! ich glaub nur einmal kommt der name von seinem gegner vor, irgendwo in der mitte.


    onlyoneproductions hat zwar nicht den überzeugenden flow wie punch, aber sein text ist schön gegner bezogen ("du wirfst mit steinen in videos, das sollte man nicht machen wenn man im glashaus sitzt" - line, -" hast du deinen arsch für das kolle (?) shoutout wenigstens rasiert?" - line, - "du nennst dich punch aber bringst keine punches" - line usw. alles schön aufn gegner bezogen. paar nette punches sind auch dabei.


    gut, das video ist von only one nichts besonderes, dafür von punch sehr überzeugend. aber geht man nach dem gesamteindruck, so gefällt mir onlyone einfach besser - weil das realtalk is.


    und mir egal ob ich nun gegen den strom schwimme, aber für mich is only one klar vorne, den audio wiegt 70% ;)