Beiträge von Mc.Pino

    haha was ihr alle lustig seid ...


    aber hat sich schon erledigt ich hab die beiden ;)


    an mod : Thread kann geschlossen werden


    und danke an TooSick ;)

    ja ich hab dafür schon lieder sonst wüsste ich ja nicht genau die beats aber da ich auf meinen computer windows 7 gemacht hab und nicht daran gedacht hab die beats zu sichern habe ich die nicht mehr -.-


    und ich hab mich vertan mit dem seems like im not here :D:D
    ich mein den beat mit den vocals von alta qualita aber mir ist der name entfallen ...
    wäre cool wenn den jmd uppen könnte :P


    und danke TooSick für den einen beat schonmal :P

    jo leute


    ich suche 2 beats vom alta qualita vol 3 sampler ...


    der eine heißt " mein mädchen pt2"
    und der andere war mit vocals in der hook so " seems like i´m not here ... "


    ich bräuchte die beats wenn die irgendjmd noch hat könnte mir die jmd schicken oder irgendwo hochladen das wäre mega lieb Zunge raus



    peace
    pino

    ja hab ich ja schon versucht aber immer wenn ich runterlade und öffnen will sagt der unerwartetes archivende =(


    edit :
    du kannst ja mal versuchen das runterzuladen aber ich habs schon von 5 verschiedenen pcs versucht =(
    ich hab samstag einen kleinen auftritt und dafür brauche ich die =(

    jo leute


    ich suche 2 beats vom alta qualita vol 3 sampler ...


    der eine heißt " mein mädchen pt2"
    und der andere war mit vocals in der hook so " seems like i´m not here ... "


    ich bräuchte die beats wenn die irgendjmd noch hat könnte mir die jmd schicken oder irgendwo hochladen das wäre mega lieb :P



    peace
    pino

    Peace


    hab ein Problem . Wollte grade Adobe Premiere Elements 7.0 installieren, und da steht irgendwas von :


    "Ihr Computer erfüllt nicht die Mindestsystemvorraussetzungen. Adobe Premiere Elements 7.0 erfordert eine CPU, die den SSE2-Anweisungssatz unterstützt."


    Kann mir wer erklären was genau das heißt ?
    Kann man dafür irgendein update machen ? oder irgendwas einstellen ?


    du sagst es alter ^^


    how high is geil .


    Black Power , Black Power

    [quote]Original von JPSpitter
    Rec-Z gegen DaN wäre echt ma was
    Mördertexte vs. Mörderflow


    das wäre ne nuss für die jury ^^


    _______________________________


    ja so denk ich auch aber ers m finale aber rec-z würde da gewinnen
    weil DaN nich an die battletexte von Rec-z rankommt

    Maxzoom22 was führ menliche tunte die stimme is einfach nur geil weil der seine musik liebt und lebt der gibt einfach nur power in die tracks ! und das is das was deutschrap ausmacht! find ich
    und wieso wie en opfer aussehen das is style alter kennse den persönlich ich nich aber so wie der sich in dem video gibt man mit den hund das is style und du träums davon :D!
    also DaN viel glück noch hier ;)


    Hauter rein

    hjunk


    ich kenn beide nich, aber suwhat ist mal technisch so wheak. teilweise auch so ausgelutschte reime die jeder kennt der 1 mal mtv urban geguckt hat..


    dan hat ihn aufjedenfall auseinander genommen. das einzige was mich stört is bei der rr diese scheisse am ende Augenzwinkern großes Grinsen aber naja.


    scheiss auf die fake accs von suwhat und seinen homies, du zerfickst ihn und jedes jurymitgleid sollte für dich stimmen.



    naja das kann aber zimlich schwer werden weil DaN hat ja kein eigenen style wie suwhat gesagt hat :D:D also dan besorg dir nen eigenen syle und hör auf DaN nachzumachen :D