Beiträge von Gasixx

    Wow ;-) , dass glaube ich dir gerne. Die Erde ist auch eine Scheibe. Warum musst Du mir irgendwelche Rapper aufzählen , die mich ficken ? Junge werd mal erwachsen und beame dich auf dein Planeten zurück.

    Für mich sind downloads und Votes schon lange primär. Nur Du behauptest nachgeforscht zu haben , dass mein Track 0 Downloads hat, Was verbreitest Du denn hier solche lügen. Du hast mit dem Penisvergleich angefangen und wie ich feststellen musste hast du leider nur ne Muschi , willst aber trotzdem mitreden. Ich hasse sowas.

    Flowsrap ? Ist das dein ernst ? Hast bei dir nachgeforscht ? 0 Downloads ? Mir fällt es nur schwer diesen Satz zu ignorieren , möchte mich auch nicht besser aks Dich dastehen lassen. Aber halt mit deinen 32 mikrigen Votes einfach mal die Fresse.

    Hey Izzow , wenigsten jemand der schon mal was von mir gehört hat. Hat sich alles ziemlich verändert :-) Aber mir ist das alles egal ob die mich nicht kennen oder nicht kennen wollen. Ob meine Mucke denen nicht gefällt oder ob der Track scheiße war , ich wollte auch keine Eigenwerbung betreiben , ich wollte nur eins , diesen einen Track wieder haben. Ich bin froh wenn man das Thema damit endlich beenden kann ;-) LG

    Hast ja recht , vielleicht sollte ich mal fragen. Ich habe aber keine schlechten Absichten damit gehabt. Ich wollte nur mit den alten Kram abschließen. Ich finde daran persönlich nichts schlimmes. Wenn das nun nicht erlaubt ist , dann werde ich einen Account löschen. Ich werde mal in Ruhe mit einem Mod darüber sprechen. LG

    Die ersten features laufen bereits.. es kann durchaus sein , das die Leute die sich angemeldet haben spontan einsprinegn müssen , falls jemand abspringt.. Deshalb könnt ihr euch trotzdem weiter anmelden ..... Sewo , wenn du das hier liest... schreib mich mal an.. du bist der nächste.....

    Aluta.... ich weiß das du dir viel Mühe gegeben hast für denText und so ... dein Gegner aber ebenfalls und erzwingen kannst du einen Sieg so oder so nicht. Entweder Wirst du gewinnen oder nicht , wenn man mal schaut habt ihr es beide gut gemacht. Video ist bei dem andren etwas synchroner und einige Lines sind echt gut getroffen. Du hast deinen Pluspunkt in den Reimketten die du echt gut beherrscht. Betonung ist wieder Geschmacksache , jetzt kommt es darauf an wie die Jury entscheidet.:: Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück..... mein Respekt auch für deinen Gegner , Ihr seid Gleichwertige Gegner..



    LG


    GASIXX

    Hey Bruder,


    Eigenlob + Eigenwerbung geht gar nicht. Ich sage dir, bevor du einen Track uploadest immer meine Meinung, und oft sage ich dir was du verbessern kannst, aber du willst schnell schnell recorden ohne auf die Feinheiten zu achten. Das lustige daran ist , das du einigermaßen gutes Equitment hast und auch wirklich gute Musik machen kannst wenn du willst , aber du lässt dir nicht genug Zeit mit deinem Song. Wenn deine Tracks so larifari abgemischt sind dann muss man sich nicht wundern , wenn die Leute sich das nicht zu ende anhören wollen. Das hat aber nichts damit zu tun das du nicht gut rappen kannst , sondern einfach zu ungeduldig bist um die Sache runder klingen zu lassen. Mache lieber im Monat ein-zwei Tracks weniger dafür lasse dir mehr Zeit beim abmischen und achte auf grobe Fehler und lade deine Musik nicht so schnell hoch. Kleine versprecher neu einrappen Beatpausen sauber schneiden. Zumindestens nicht so das es stört. Was noch dazu kommt , wenn du singst versuche bitte den Ton zu treffen und wenn du dir nicht sicher bist , dann singst du den refrain eben zehn mal bis er sitzt , ich weiß das du es kannst . Ich wette das du damit pro track locker deine 10 Votes für die Charts bekommst und dann wird man sehen ob du da bleibst oder nicht. Zudem mit Votewixxern müssen wir alle leben , ist leider so. Bruder nimm dir meine Worte endlich mal zu Herzen und höre auf die Leute die dir genau das gleiche prädigen wie ich und das hat nichts mit deinen Rap-Qualitäten zu tun. Ich bin mir sicher das du das hinbekommst...



    Dein Bruder

    Ja Mika..... ich habe gehofft der der Beatproducer das Intro Instrumental rechtzeitig fertig bekommt , er sagt er gibt sich große Mühe nur muss ich leider bald auf alternativen zurückgreifen wenn das nichts wird... ich hoffe das er nach dem Wochenende fertig ist mit dem Intro , sonst nehme ich einen anderen Beat...Mika , ich beeile mich.... muss mich aber auch auf andere verlassen können......



    An alle anderen : Ihr müsst euch vorstellen , das ich mich bei jedem der dabei ist melden werde , nur das kann natürlich immer ein wenig dauern weil ich nicht mit 30 Künstlern gleichzeitig arbeiten kann....dann ist manchmal das Problem das der eine oder andere kurzfristig abspringt und schon muss ich einen anderen suchen. Ich bitte um Verständnis das nicht alles von heute auf morgen so klappt wie man sich das vorstellt....



    LG


    GASIXX

    Das wird schon.... ich versuche mich gerade in fleißig eure Tracks anzuhören..... Wie gesagt Sewo ::: VORSCHLÄGE BITTE hier ins Forum oder per Email...Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Vorschläge........... denn das Projekt wird nun jetzt doch größer als geplant....

    So... jetzt kommt der Beatproducer mit dem Beat FÜR DAS INTRO ( wo alle Leute mit rauf kommen sollen ) nicht ran.. man man man.... :-) Ich werde wohl selbst einen basteln oder einen Freebeat nehmen.. Gebe euch bescheid..younghoodmusic und Timose höre ich mir morgen abend in Ruhe an... muss jetzt weg.. An Mika... : Ich beeile mich .... Sewo die Sache ist klar.. Ich melde mich.. wenn Mika fertig recordet hat....


    PS : Ich kann immer noch Künstler wie Beatproducer Sänger oder Rapper gebrauchen....
    meldet euch ruhig an.. ich kümmere mich dann......kann nur etwas dauern...ihr bekommt aber auf jeden Fall bescheid.... Auf jeden Fall fängt das Projekt langsam an Struktur zu bekommen....


    LG


    GASIXX

    GASIXX FEAT DEUTSCHLAND........


    MIKA HABE DEINE EMAILADRESSE , werde mich melden... An alle anderen die noch mit auf den Zug springen wollen... haut rein... Ich brauche immer noch ein paar Leute , ob es Beatbauer Sänger Rapper oder was auch immer... Meldet euch , man wird sehen was Ihr am Ende für eine Rolle spielt....Die zweite Anmeldefrist ist somit eröffnet und endet am 01.05.2010