Beiträge von Gasixx

    Also muss ich hoffen , das Leute zufällig auf meine Artistpage gehen. Ok. Da bekomme ich ja nie meine 5 Votes zusammen , die ich für die Rangliste benötige. Aber nochmals Danke , für die nette Begrüßung.

    Scheint ganz nett hier zu sein. Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet , das ich hier so nett begrüßt werde. Ich hoffe , mir nimmt es keiner übel , wenn ich in diesem Thread diese Frage stelle, und zwar ich habe
    n paar Trackz von mir hochgeladen , dochh irgendwie werden die nie wirklich bewertet. Ich habe immer nur ein - vier Votes, und komme deswegen nicht in die Charts. Kann ich für meinen Track irgendwo Werbung machen ?

    Strophe 1


    Als ich in deine Augen blickte sah ich etwas funkelndes,
    sieh mich wieder an damit die Welt nicht mehr so dunkel ist,
    Unerträglich diese Kälte die Über mich gekommen ist,
    Ich brauche deine Wärme Schatz, weil Du meine Sonne bist,
    Warum willst Du Umkehren, wenn das Ziel nicht mehr weit ist,
    will nicht alleine gehen, und will das du mich begleitest,
    lass mich nicht alleine, auf n Weg der keine Straßen hat,
    ich nimm Dir deine Lasten ab, und Gepäck was Du zu tragen hast.
    Gebe nicht auf, nur weil viele Steine auf der Strecke liegen
    fass lieber mit an, um die Steine wieder wegzukriegen.
    Ich will es nicht verstehen , warum Du einfach davon gehst,
    mich zurück lässt, nachdem Du soweit gekommen bist.
    Habe geglaubt, das wir Gemeinsam den weg bestreiten,
    Alle Hürden meistern, und Gemeinsam durchs Leben gleiten,
    Keine Schranke dieser Welt brachte uns zum stehen bleiben
    Bei Sonne warst Du für mich da, doch flüchtest bei den Regenzeiten.



    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal meine Artistspage besucht.


    Irgendwie habe ich erst einen Vote für meinen neuen Track , und es werden einfach nicht mehr. Ich wollte eigentlich keine Eigenwerbung machen , aber glaube
    das man anders leider keine votes bekommt.


    Ich würde mich serh freuen Meine Artistpage

    Ich habe schon besseres von denen gehört. Bin serhr enttäuscht. Oftmals ist es ja so , das man das beste Lied vom Album , als Video produziert. Ich kann nur hoffen , das sie diesmal das schlechteste genommen haben. Wie schon bereits erähnt ist der hook sehr einfallslos , und nicht annähernt mein Geschmack. Ich hoffe das auf den Album bessere Lieder zu hören sind.

    Mein Künstlername ist Gasixx , und begrüße alle Nutzer dieser Plattform recht herzlich.
    Ich bin seit 2003 aktiver Rapper , und habe in der Zeit 2 Rapprojekte erfolgreich abschließen können. Ich arbeite gerade an meinem Album "Große Klappe die Erste"
    und habe die ersten Trackz bei Rappers.in hochgeladen. Sie sind auf meiner Artistpage
    zu finden : Gasixx Artistpage



    Um alles von mir zu erzählen würde den zeitlichen Rahmen sprengen, und hätte wohl keiner Lust sich bis zum Ende durchzulesen. Wer sich aber die Zeit nehmen möchte und
    mehr über mich wissen will , kann sich auf meiner Rapsite unter GASIXX erkundigen.



    Ich wünsche allen Benutzern , eine angenehme Zeit.


    Gruß


    Gasixx

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Geile Beats , geile Punches ...echt gefällt mir sehr gut...hättest von mir zehn points bekommen , wenn ich schon vten könnte..kannst ja mal bei mir reinhören , und im übriegen weäre ich an einer zusammenarbeit interessiert.. ne schnelle Antwort würde mich freuen

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ey ich muss sagen , ihr seid fast besser als die Originalen... Ich hätte euch gerne 10 Points gegeben aber ich, kann noch nicht voten, bi neu hier ! Ihr könnt euch ja mal mein Shit anhören, und eventuell voten... ich revangiere mich sobald ichs kann