Beiträge von Rap-Resent

    Zitat

    Original von tyson441
    Als direktes Feedback eingetragen:

    willst du mich verarschen? was ist mit dem jungen los. erster part is echt krass blamage. zweiter is besser. ich geb 8er



    Mein Part ist Blamage?
    Jetzt pass mal auf mein Sohn. Ich habe schon gerappt, als deine Oma mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt ist, also halt ma den Rand. Jungchen.


    Du bistn dreckiger Votewichser, der eh nie was erreichen wird. wie sagte Gregpipe schon. .. du träumst davon wegen deinen paar Billigen Bars, die schule zu schmeissen. Ich habe rappers.in nicht nötig ^^


    Habe Auftritte, bald nen Labeldeal und amche dad eigentlich nur Just4Fun ;D


    Also Holla Pizznelkchen und üb etwas in der RBA muhahahaha

    Dreckiger Votewixxa.
    An deiner Beitragszahl sieht man das das hier der ERSTE Track war den du gevotet hast. Dreckiger Wixxa.


    Naja ich kack drauf, rappers.in ist mittlerweile eh voll fürn Arsh.
    Ihr votet Leute runter weil ihr selber neidisch zuhause vor dem PC hock und mit dem Headset aufnehmt, es 5 - 6 mal abmischt um ansatzweise ne gute Quali zu bekommen, Während ich Auftritt um Auftritt habe und im Studio recorde. Also Holla ihr "...Neidischen Tunten..." - ich kach'n dicken Haufen auf euch. Ihr werdet eh nie was erreichen. Nehmt euch mal TBurnA als Beispiel - bombenrap und verkauft nichts. Dann sieht bei euch noch schlimmer aus.



    -.-

    @ mkay Thx 4 Propz


    Zitat

    Original von Phoenix|Replay
    ich find die stimmen n bisschen zu laut und einer vor euch hat n bisschen genuschelt ich glaub maxin war das... ich geb ne 8.


    peace



    Keiner von uns nuschelt.
    Und wenn, dann will ich die Stelle gerne mal wissen.




    *PUSH*
    Mehr Commentz ;D

    Hmm ich habe ja gesagt, das ich Gegenvote und ich möchte auch ehrlich sein.


    Mir gefällt dir Hook sehr sehr gut, aber die ist leider nur gesampled.
    Deine Stimme ist zu laut. und dein Flow muss mehr auf den Beat kommen.
    bist teilweise sehr offbeat.


    Aber da ich eine Schwäche für solche Tracks habe und Tribute/Gedenken-Tracks sehr liebe, gebe ich dir dafür noch 7 Punkte.


    Nimm es dir bitte zu Herzen, ich meine es nur gut ;)



    Ähm.. Ellenlange Texte schreib ich auch um andere niederzumachen. Wenn der Track so SCHEISSE ist deiner Meinung nach, wieso hörst du ihn dir überhaupt an ? Das Telefonat am anfang ist der Auslöser für den ganzen Track. Denken -> Überlegen -> Schreiben.


    Aber Leute die hier den ganzen Tag rumhängen, haben zuviel Langeweile und dann kommt sowas dabei raus. Ich habe nichts gegen Kritik, aber dann in einem sinnvollem Stil. Das ist deiner nich. Das ist wie wenn ich nen Track höre und sage. Stimme scheisse, flow scheisse, langweiliger text, einfach alles kacke.


    Was sind denn dann deine 6 Punkte ? Auch hier gilt. Denken -> Überlegen -> Schreiben.



    PS: Das du hier rumsuchtest, sieht man übrigens auch an deiner Beitragszahl. Es sei denn du spammst jeden Thread so zu mit unnötigem KRam so wie diesen hier.


    Schönen Tag noch.



    Erstmal Danke für dein Feedback.
    Aber wir mischen das professionell ab, Don Maxin hat das von seinem Produzent gelernt. Und wo bitte ist mein Flow stockend ? Misst du andere Rapper immer an dir ? Ich will nich so sein wie du, xD XD echt nich.


    Und wenn du oben mal das Comment lesen würdest von mir, dann würdest du vllt mal feststellen, das ich KEIN Deepen Rap mache normalerweise.


    Sry aber reines Hater-Comment von dir - so kommt es rüber.



    *PUSH*