Beiträge von NewJersey

    Leak ist dann wohl sehr wahrscheinlich eine Ami-Version und Kolle ist halt nur auf der hier in Deutschland veröffentlichten Version drauf .

    Zitat

    Original von Alex Hartung
    Vielen Dank Freunde, dass euch mein Auftritt gefallen hat und ihr mein Video fleißig am teilen seid. Ich hoffe, ihr verfolgt weiterhin meinen Verlauf bei "The Voice of Germany" und fiebert fleißig vor den Bildschirmen mit mir mit. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag, welchen Song ich beim nächsten Mal performen soll?


    Superman


    e: xd

    Die ersten Freestyles aufm 6 God Beat sind im Umlauf.


    Wird mal wieder ordentlich durchs Netz gehen,dabei fand ich den Track nicht wirklich geil.

    Zitat

    Original von Plain1993


    also mein reus-lewa-aubame sturm fetzt ordentlich genug :D
    wie sieht denn jetzt deine aufstellung aus?


    Hab vorher mit Götze im Sturm und Özil ZOM und Auba RM. Das hat aber nicht so perfekt hingehauen.


    Spiele momentan 4-2-3-1 (2)
    mit Balotelli im Sturm,dahinter Mertens, LM Insigne IF und RM Cuadrado. Geht ordentlich ab.
    Mit Balo mache ich viele Tore,deshalb werde ich jetzt für mein BuLi Team Lewa holen und Götze ZOM spielen lassen und Schürrle wird mir für's LM ausreichen,dann dürfte ich wieder besser damit klarkommen

    Musste mit meinem BuLi Team in Liga 5 eine Ehrenrunde drehen und hab anschließend Reus verkauft und mir ein Serie A (+ Balotelli) Team erstellt.
    Danach gings gleich bis Liga 2 durch mit Meisterschaft in Liga 3 :chu:

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Es ist ja allerseits bekannt, dass Killerspiele und Marilyn Manson/Rap/My Little Pony Menschen zu Amokläufern machen.
    Zudem lass die Menschen bitte selbst entscheiden ob sie was vertragen oder nicht, oder weißt du es besser was für andere gut ist?


    Soll doch jeder machen,wie er will ? Sag ich doch nichts gegen.
    Dennoch ist das hier ein Thread der zur Diskussion dient.


    Wie gesagt, die Aufregung ist auf jeden Fall berechtigt und nur weil Leute wie du und ich zwischen Spiel und Realität unterscheiden können,trifft das ganz sicher nicht auf 100% der Bevölkerung zu.
    Es geht auch nicht immer nur um Nachahmung. Es wird sicher genug Menschen geben,denen solche Spiele auch für die Psyche nicht gut tun.
    Das dieses Spiel auch nicht nur ü18 Spieler in die Hände bekommen,sollte uns allen auch klar sein.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Alter, was seid ihr für Pussies? Das Spiel soll provozieren. Das wird übelst gehypt und durch die Decke gehen, worauf die Entwickler natürlich auch abzielen. Wobei es an sich absolut nichts neues ist. Bei GTA fährst tausende Menschen über den Haufen oder pustest sie mit Raketenwerfern weg. Bei Postal kannst du Leute anpissen, eine Katze nehmen und als Schaldämpfer verwenden, einen Kuhkopf auf Leute werfen sodass sie sich zur Tode kotzen. Bei Mortal Kombat reißt du jemanden die Arme aus und prügelst den Gegner damit zur Tode. Es gibt tausende Spiele mit unnötiger und übertriebener Gewalt.
    Was soll jetzt an diesem Spiel besonders grausam oder schockierend sein?
    Und wer die Bild ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Die nehmen sich ja selbst nicht ernst, indem sie einen Blog als Quelle nehmen.


    icksdeh


    GTA hat eine ganz andere Inszenierung solcher Szenen und nimmt einen Amoklauf nicht als Sinn und Ziel des Spiels . Postal,ok.
    Mortal Kombat ?! Ja, gehe ich jetzt auf die Straße und reiße Leuten Arme aus und verprügel sie danach ?
    Die Versuchung und Umsetzung das nachzuahmen ist nicht wirklich hoch.
    Daher ist die Aufregung um das Spiel völlig berechtigt und es hat nichts mit Pussy zu tun,wenn man so etwas nicht gut findet. Die Sorge,dass viele Menschen dieses Spiel eventuell nicht vertragen ist nämlich durchaus berechtigt

    Zitat

    Original von Esskar
    gibts denn informationen zu der story?


    Würde mich auch interessieren.
    Nur rumrennen und Leute erschießen,muss doch selbst für Leute die auch nur irgendwie Interesse an diesem Spiel haben sollten zu wenig sein,oder ?