Beiträge von Serdar

    Zitat

    Original von trasher22222


    Nimm mal Muttis Nippel ausm Mund wenn du hier ins Forum Postest kann nachher weiter Milch suchten


    die nippel deoner mutter schmekcen aber so gut

    Zitat

    Original von Lekxs


    So siehts aus ihr unlustigen Affen


    Also ich bin dafür das ihr elendigen spacken gebannt werdet von rappers.in :D
    macht nen Thread auf wo ihr gegenseitig eure mamas beleidigt wenn das so cool is...


    ooooooooh nein dann kann ich ja keine fakeaccs mehr machen ooooh nein ;( ;( ;( oder warte maaaal ?! das geht jaaaa doch ?!?!?!?!? du hurensohn dann heiß ich morgen halt sidar, übermorgen bilal und wenn ich deine mutter ficke heiß ich für dich papa



    klaaaaar man pw ist gespeichter du idiot, so eine funktion gibts auf jeder seite duuuuuu idiot..

    Zitat

    Original von Lefiz
    Lishujanson (wie auch immer der heisst) spricht immer nur von Bravo und thai kick und so nem müll..
    warte ich hab was auf deinem niveau :
    geh zurück nach disneyland du mickey maus



    häääääääääääää ???? junge du bist schon so lang in diesem forum, du musst doch sicher mal ein paar gute sprüche gelesen habe die du hier bringen kannst oder ? so macht das ganze kein spaß, dann geh ich gleich lieber deine mutter weiter ficken

    Zitat

    Original von trasher22222


    Das war eine Frage keine festellung mach doch kein auf Kind zeig mal was von dir und dann reden wir nochmal darüber


    digga für nen 20 mach ich dir ne hook!!!

    [quote]Original von Lefiz
    leg dich nicht mit koolhy an du spasst..
    14 jahre und dann schon so fresch..
    du hast keine ahnung was es heisst ein guten feund zu verliernverdammt du spasst wenn ich dich mal seh werd ich dir die fresse poliern
    dein scheiss gelaber geht mir jetz schon auf die eier..
    eigendlich spacken die neuen gelbsternler allgemein scheisse un mucken rum..
    naja..alta geh sterben ..ein idiot weniger[/quote


    bist du sein vater oder was ? du hurensohnn leute wie dich kenn ich fresse polieren bla bla bla du hundesohn

    Zitat

    Original von Koolhy
    afffe alta,,,andere menschen würde ALLLes dafür geben LEBEN zudürfen,und son verfckter basstard spiet mit seinen leben und bringt sich um...ICH FÜHLE beI so was nur HAss....HASS das eIn verfickter "Hurensohn" so mit seinen leben spieLt.....Booooooooooooooooor.....ey..ich raste gleich.......was eIn verficktes opfer.......wenn er noch leben würde----würde ich IHM wünschen für immer zu leiden......FÜR .IMMer



    Grund( mein bester freund könnte noch leben...)er ist tot ,er wusste wie sich das Leben anfühlt =(. gut ;( ;( :( :(.....unD SOwa booooooor srrry......ich könnte echt...als ich das gelesen hab- ;( :(--- :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( X( :pat: :motz: :wall:


    man halt deine fresse du lovesongrapper geh lieber ins bravoforum

    Zitat

    Original von Rickb0
    ich mach dich putt


    rickb0 gegen seriuz ?! Seriuz (22:34): ich fick seine mutter, aber kopier nicht so ins forum, sondern schmück ein bisschen aus...


    rickb0s antwort: ?

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    musste trotzdem kurz lachen :D habt gut getanzt da aber muss man sagen


    jo danke, hab viel mehr leute erwartet, der club war so leer wie noch nie... seriuz besoffen der idiot haha versucht der mit wasser ohne sprudel in die menge zu spritzen hahaha ich fand den abend an sich lustig, nur zu wenig leute da, aber war halt ma was anderes so... kann immer mal passieren so ne miese, kopf nicht hängen lassen, die nächste party kann ja nur besser werden :D