Als direktes Feedback eingetragen:
Nettes remake ...\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=BnJ5HL8eZU8
Beiträge von slim ed
-
-
Sehr sehr gut gemacht! endlich mal einer der bisschen kreativer ist hier und nicht diese fruity-loops-junkys!!! geile effekte!wäre natürliuch mega wenn du das ganze noch mit etwas härteren bass-synthecizern verstärken könntest.. könnte vielleicht noch mehr druck hinter.. aber ansonsten trotzdem locker nen 10er! -
samplest wohl gerne aber kommt seht gut gute arbeit! -
instrumente für akkorde schön gewählt und verarbeitet.. aber das drumset hätte man vielleicht ein wenig interessanter gestalten können.. hats zu laut und kick zu schwach und snare zu standard schade -
schön verträumter beat in 3/4takt.. aber die eine rimshot die da ab und zu mal rienkommt haste bisschen verkackt leider sonst sehr gut! -
hmm.. versuchs mal mit weniger akkorden! ist bisschen zu viel des guten.. effekte kommen gut! aber es ist teilweise zu viel drin.. vielleicht teilweise leiserstellen und mit nem kleinen hall hinterlegen. damit füllst du den beat aber es drückt sich nicht so hervor -
die Melodie ist ja ansich nicht schlecht!... aber dashört sichalles sooooooo schwach an.. wie so ein polyphon-klingelton... schade!
ich lasse das voten lieber -
an sich coole elemente versucht reinzubringen... aber kommt leider noch sehr billig! schade.. arbeite an deinem mastering!
ich lasse dann lieber das voting -
die Streicher hast du natürlich gut nahcgebaut von der Serie!
gefällt mir gut die version. der Originale 3/4 Takt ist auch schwer vernünftig umzusetzen.. also gut gelöst! jedoch sind die drumz bisschen zu schwach!
schade. -
bin gespannt wer sich ihm in den weg stellt^^
spielt keine rolle.. wird definitiv von LANE weggebumst!
einfach so...
na dann, viel glück ihr noch mutigen und motivierten psoido-rapper da draußen^^
das hat sich dann bald mit euch erledigt! -
sehr sexy! wenn das ne Vorschau ist dann machste wohl noch was mit dem beat! wäre natürlich mega wenn du dann am ende oder in der hook explodieren würdest!
also soweit sehr geil.. allerdings find ich dass die höhen bei dem rascheln bei der snare zu hoch eingestellt sind.. würd also die höhen da bisschen rausnehmen..
ansonsten geil. deswegen "nur" 9,9
-
100% .. sehr gute arbeit!
nur seltsame quali... oder ob das vpm bass kommt?!?.. hmm.. trotzdem sehr gut gelungen.. 10 von mir -
coole melo... aber dieses abgefuckte drumset.. ich kann das hier nicht mehr hören... einer von 100 benutzt ein anderes drumset.. immer die selbekick und die selben claps..
schade... aber hört sich wegen den drums für mich ausgelutscht an...lasse das voten
peace
-
sooo100%!!!!! verstehe gar nich warum keiner votet...
geiles ding.. haste gut gemacht!
nur dasdraumset könnte bisschen stärker sein...
aber trotzdem kann man die mühe mit ner 10 belohnen...peace;-)
-
PUSH!!
ab damit nach oben..
haste echt gut emacht! hört sich top an! gefällt mir gut..ab damit ins auto
-
gutes ding.. kann man nich meckern.. 10
-
6.6
du wolltest den vote ja haben..
bin nur ehrlich
peace -
Man was ist los mit euch allen?
coole ieen für die melo ..
aber bei dem drumset hängt es irgendwie bei fast allen!
wie auch leider bei dir ..
schade..
lasse das voten -
sehr harmonisch!
super ding! respekt..
10!
peace -
sehr geiles intro..
jedoch bisschen zu langsam
die drums könnte man viel geiler setzen wenns schneller wäre..
schade eigentlich.. lasse dir dennoch ne 8