Beiträge von KNSHRO
-
-
"Lern erstmal dich zu artikulieren"
..."Ich bin das was ihr Fliegen für 'nen Tiger hält"
-
Zitat
Original von AhJot
Album ist geleaked, höre gerade rein, klingt bisher gut.
Danke für die Info. -
[YOUTUBE]c9M7c7EQH8s[/YOUTUBE]
diese atmosphäre. -
Community. Locker die beste Sitcom bis zur 3. Staffel.
-
Wann ist hier eigentlich mal zu? Schließt Ferkix jetzt aus Protest garkeine irrelevanten Threads mehr?
-
Props an Taiwan0r. Wie gesagt, den Showrunnern fehlt es an den nötigen Eiern, die machen zu wenig aus der grandiosen Vorlage.
-
Wenigstens hat's keinen Sicherheitswachmann getroffen.
RIP
-
Zitat
Original von SiMiTaR
Krass wie die den tod von Tyreese aus dem Comic auf Hershel übertragen haben.... ich wusste sofort das er ihn köpft als ich gesehen hab wie er Michonnes schwert hervorholt... sascha und tyreese haben überlebt beth ebenfalls auch wenn ich das jetzt nicht vermutet hatte ....Lilly hat den Govenor abgeknallt wie vorrausgesagt aber der grund dafür will mir nicht ganz einleuchten .... okay der Govenor hat ihre tochter erschossen aber die wurde gebissen warum zum teufel knallt sie ihn deshalb ab ? Die Comic Lilly hatte wenigstens einen mehr oder weniger nachvollziehbaren grund dazu... und das ende alter schwede ich dachte grad ich guck den comic 1 zu 1 die selbe szene Rick und Carl fliehen in den Wald das Gefängnis im Hintergrund zu sehen und rick sagt die ganze zeit "dont look back carl ...just go....dont look back" was ich mich hier aber frage ist warum sollte Carl nicht zurück gucken? im Comic hätte carl seine mutter und judith tod auf dem Boden liegen sehen wenn er zurück geblickt hätte in der serie sieht er nur das zerstörte gefängniss das von zombies überannt wirdund was sollte dieser scheiß den Kleinkindern in der grössten Kriese das Baby in die Hand zu drücken und unbeaufsichtigt zu lassen während man eine ganze BUSLADUNG voller Erwachsener zur abreise bereit macht?
und wieso zum teufel 1.) fliegt ein Panzer in die Luft wenn man vorne in den kanonenlauf eine granate reinwirft? Mir kann keiner erzählen das eine handgranate einen grösseren druck verursacht als das abfeuern einer panzerkanone und 2.) wie zum Geier hat der Panzerfahrer die Granate kommen sehen und es noch geschafft aus dem panzer zu steigen bevor sie in die luft fliegt? Es ist allgemein bekannt das eine handgranate eine Zündzeit von 3 Sekunden hat nach loslassen der halterung normalerweise hätte der nicht mal zeit gehabt aufzustehen bevor die granate hochgeht .... geschweige denn aufzustehen die panzer luke zu öffnen hochzuklettern und wegzuspringen...
Man kann Leuten auch in den Kopf schießen, um zu verhindern, dass sie sich verwandeln und ihren Qualen damit ein Ende bereiten. Was die Granate angeht, so ist die das Rohr runtergerollt, ehe sie hochgegangen ist. Dass die Kinder sich um Judith kümmern sollten, war mehr als bescheuert.
Eine der wenigen Folgen dieser Staffel, die mich nicht gelangweilt hat. Allerdings verpassen die Macher es immer wieder die Schlüsselmomente richtig episch oder niederschmetternd in Szene zu setzen. Allein in der Folge hätte es 3-4 Sachen gegeben, bei deren Inszenierung sie einfach mehr Eier hätten zeigen müssen. -
Zitat
Original von Cannaques
[YOUTUBE]kQs7I0Rw23A[/YOUTUBE] -
Zitat
Original von Banger187
Ich werde keinen neuen Theard in Zukunft mehr aufmachen nutze jetzt nur noch diesen King Katana Theard XD aber hört mal rein ist echt ein guter Flow hebt sich von den ganzen 0815 rappern ab fidne ich
nein -
Schade um den Beat.
-
die Hook ist so scheisse
-
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
1:1 wie Champions von Genetikk nur mit schlechterer Hook und einem Marsi Feat.
Und dabei hätte das so 'ne krasse Kollabo werden werden können. -
[YOUTUBE]ooU-4RP0Oig[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Banger187
Rap im Endlevel
Realitätsverlust im Endstadium -
[YOUTUBE]oIwFJNguQgY[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Zany
https://www.facebook.com/QuangBangsFitness
Kennt jemand den Typ? Der meint er wäre Natural BB, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Quang trainiert zwar schon über 10 Jahre und hat sicherlich ne gute Genetik, aber das ist schon bisschen zu krass finde ich.
Ein Kumpel von mir ist mit dem befreundet (und nein, ich meine keine FB-Freundschaft). Definitiv natural. -
Zitat
Original von Qwert
Mir fehlt bei dem Typ einfach jegliches Augenzwinkern.
Wieso muss eigentlich jeder mit 'ner offensichtlichen geistigen Behinderung in diesen Thread hier seinen Senf dazu geben? -
Die Seite ist bei mir seit Stunden down, wasdalos.