05 - Agent Orange (Cage) -
05 - Pancakes (Shindy) +
07 - Au Revoir (Mark Foster)
12 - Falsche Band (Trailerpark)
10 - Crazy (R.A. the Rugged Man ft. Vinnie Paz)
Beiträge von KNSHRO
-
-
[YOUTUBE]67sDhNyuzLU[/YOUTUBE]
-
Childish Gambino - Pop Thieves (Make It Feel Good) -
Mightys 2. Runde reisst einfach so extrem ab, das Feedback der Crowd mal wieder lächerlich.
-
Mich mal bitte wieder in KNSHRO umbenennen.
-
Alter haha, 3. Part war schon bisschen heavy, aber Mighty hat wieder mal rasiert.
-
[YOUTUBE]dzyvniUX5Sk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1BhnpNI9jyo[/YOUTUBE] -
Meine AP ist immer noch weg.
-
Wie kommt man überhaupt auf seine AP? Ich peil garnichts mehr.
-
Zitat
Original von Ferkix
Wenn RAF da seine Hand weiter drauf behält, dass er nicht in falsche Kreise gelangt, wird der mal so durch die Decke gehen.
Denkst du, dass er das Zeug dazu hat, um das nächste Album des Milleniums zu releasen? -
[YOUTUBE]qTkRehr3iGI[/YOUTUBE]
-
Hook ist etwas scheisse, aber der Rest ist schon fresh. Er fährt die Amischiene definitiv viel besser als Leute wie Capo ... oder Fler, lawhl.
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Ist die dritte Staffel von SPARTACUS eigentlich ähnlich beschissen wie die 2.?
Die 1. Staffel war richtig gut.Prequel-Staffel muss ich mir noch anschauen.
War of the Damned ist viel besser als Revenge. -
Gibt halt paar schöne Aha-Momente, wenn man sich zuerst Blood and Sand anschaut.
-
Zitat
Original von Der Rudi
Schonmal jemand "Spartacus - Gods of the Arena" geguckt?
Wenn dir die 1. Staffel gefallen hat, dann wird dir "Gods of the Arena" definitiv sehr zusagen. Fand es wesentlich besser als "Revenge". -
Zitat
Original von DerMEGABOSS2000
Wobei ich nicht glaube, dass er den Text alleine geschrieben hat. In Interview drückt er sich längst nicht so eloquent aus.
Ist ja schließlich allgemein bekannt, dass einem beim Schreiben und beim Sprechen die gleiche Zeit zur Verfügung steht um sich Formulierungen, etc. zurechtzulegen. -
Album wird so krass.
-
Einfach A.J. fragen.
-
Zitat
Original von juggernaut2013
Bin sehr gespannt, könnte eines der besten oder eines der schlechtesten Battles werden, finds merkwürdig dass P-Zak so schnell 2-mal ran darf. Gegen BBB war er ganz gut, aber nicht umwerfend, wenn er sich noch etwas steigert wird das was. Ich hab nur Plan von P-Basic, aber FüD Legenden enttäuschen ja eher selten
Seit wann hat jeder, der bei FüD mitgemacht, einen Legendenstatus?
Wird wohl eher eines der schlechtesten Battles sein, wobei es dann immer noch hundert mal besser ist als das letzte mit den 2 Dicken.
Dafür wird Gregpipe vs Tierstar killa. -
Sofern Judith tatsächlich bei Tyreese und den Mädels ist, bin ich gespannt auf die Erklärung, weshalb sie den Korb einfach da haben liegen lassen und wieso er voller Blut ist.