ja rückrunde wirst du sehen....wären meine ganzen dateinen nicht gelöscht worden hätte ich dich ja mit dem video und alle die mich beleidigen sonst noch was hier : alles gefickte kleine penner...
Beiträge von Trai$
-
-
ka wissen aba was gemeint is okay
-
Zitat
Original von Da Tuga
ey leute ich glaube net das es seine freundin is und was is mit euch los ihr seid alles so langweiler guck mal wie der des mit dem hund gemacht hat und so...
ihr wollt bestimmt so 0 8 15 standard video vor i-einer standard heruntergekommene häuser kulisse sehnman man rappers.in hat sogar weniger humor als eine beärdigung :suspekt:
also ich hoffe alpha d. kommt weiter alleine ums allen hier zu zeigen
hauta rein
Du hast recht ja...es gbit ein der von anfang an gut rappen kan also perfeckt wie ihr es wollt ihr seit alles nur neider und hater macht ihr erstmal so ein Video und dann sehen wir mal alle weiter tzz.....
Alpha weiter so
:king: -
Zitat
Original von M zum B
Du bist noch schlechter!
fesse !!! du homos schönes wetter heute ne
-
Du bist noch schlechter![/quote]
Halt die fresse...komm wenn du myspace oder so hast schick ma adresse dann gucken wia mal ob du mitreden kannst homos....
-
JOaa erftstädter Bastard alta KOrreckt scheißa uf die hader und der Tchiller soll eh seine fresse halten der bekommt es von mir zu hören der kleine
:smoke: -
sorry das ich das sage aba 1. du holst immer zu viel luft so 2. du hast wut tan clan oder wie das heißt falsch ausgesprochen du has es mit a ausgesprochen aba das wird so mit ä ausgesoroche
:kaputt: -
cool OG_fresh ja weiter so :smoke:
-
guter Track Fetter respeckt jah
nur ürgent wie haben von den ganzen videos ca 50 leute die selbe stimme das ist bissle langweilig aba korreckter Track ja und video :smoke: -
:smoke: korrecktes lied weiter so
lg Trai$
-
-