Beiträge von MinT

    Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Wieso überhaupt nen Uservote, bei so vielen Juroren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nen Draw gibt beinahe 0. Man sollte sich mal fragen für wen die ganzen Runden gemacht werden, für die Juroren (von denen ein Großteil nie im Leben die Kompetenz besitzt ein battle wirklich objektiv bewerten zu können, das bekommt ja nichtmal Julien hin, die meisten sind genauso inkompetent wie der Durchschnitt der Nicht-Jury Mitglieder, es gibt ja nicht mal wirklich Kriterien nach denen man sich wirklich richten muss um zu bewerten) oder doch eher für die Zuschauer. 10-20% Wertung des Uservotes würde überhaupt kein Problem darstellen, wenn jemand wirklich besser war, reichen selbst die nicht aus.
    Und das Argument, Kico hätte soviele Kinder-Fans von JBB, deswegen nen Riesen Vorteil beim Uservote ist halt doppelt unnsinnig, zum einen spielt das überhaupt keine Rolle, den Vorteil haben andere Rapper hier genauso (bbb, tune,eypro usw) und zum anderen konnte niemand der Kico durchs JBB kennengelernt hat hier für ihn abstimmen und trotzdem war es eine klare Sache. Ich würde die Punkte dann aber auch proportional vergeben, zum Beispiel bei 70%/30% 7 Punkte für den einen, 3 Punkte für den anderen.


    Richtig so meinte ich die Wertung des Uservotes ;)
    Gebe dir in allen Punkten Recht ;)

    Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    .... rappers.in sollte was an dem uservote verändern, kico hat 70% und fliegt trozdem (meiner meinung nach unverdient raus ) uservote bringt uns eigentlich kaum was. 1 punkt von 118..... entscheidet sogut wie nix....


    da hat er recht.


    Dann müsste man die Stimmenanzahl nach den Vorrunden von 1 auf mind. 3-5 machen ;)
    Um wenigstens etwas Einfluss zuhaben


    Der Bomber hat Recht.


    Einfach LACHHAFT dein Video.

    Zitat

    Original von Nug
    uff.. die basti runde ist nicht gut.


    also ich habe sogar auf ihn gehofft, wenn ich ehrlich sein soll, aber das ist nicht gut. Beat Super. Erster Part HÄÄ? Der Rest, komisch.. einfach komisch. Keine Ahnung


    Nug?
    Lies bitte deine letzten beiden Worte deines Beitrags nochmal und nochmal.
    DU HAST KEINE AHNUNG!

    Zitat

    Original von Blaight
    Pff bei so vielen Runden finde ich es besser, wenn "gute" Rapper ihr Pulver nicht schon am Anfang hart verschießen. Lieber krass action machen, wenn es mal einen spannenden Gegner gibt.


    Freak?

    hoffentlich fliegt coru bald raus, keine Lust auf ihn....


    seine Videos sind so lächerlich, da hätte er auch ein Schwarzes Bild einreichen können, wäre sinnvoller gewesen, denn dann hätte ich meine Fantasie freien Lauf lassen können....

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    also deine video präsenz ist lächerlich und passt gar nicht zu deiner audio. mehr selbstbewusstsein brauchst du auf jeden fall.


    finde es flowlich und stimmlich gar nicht schlecht, hast auf jeden fall potenzial. textlich aber eher lau, punched nicht so richtig finde ich.


    Bestätige ;)


    Bist trotzdem mit dieser Runde in meiner Playlist ;)