Beiträge von rapdon

    Als direktes Feedback eingetragen:

    auch sau geil der beat, 9.2. von mir
    der sytnh sound wo einmal im part und dann bei der hook kommt is richtig geil, die gitarre gefällt mir jetzt nich so...
    drums kommen dick, vorallem die kick!
    und die hihat bei der hook auch recht nice

    Als direktes Feedback eingetragen:

    richtig fetter beat, siehst nix mit votew...
    find des piano schon geil, wenn das selbst eingespielt ist dann zieh ich meinen hut...
    und die hook ist mal hammmmer, hebt sich schön vom rest ab,ist auf der snare ein delay, hab ich bis jetzt nur 1 mal in nem polnischen beat gehört...
    hört sich zumindest so an !
    von mir ne 9.4

    jo carmabeats das mit kein plan von musik, bisschen überzogen geb ich zu...
    aber das mit oldschool haft hab ich ja nicht geschrieben...
    jeder hat seinen geschmack stimmt schon
    und ja ich hab auch beats selbst gemacht, halt fast alle auf sample basis...
    und wieso sollte ich votewixxen... so jemand bin ich eben nicht !
    hab den fair bewertet so wie ich den finde und das werde ich auch bei deinen beats machen falls ich mir se anhör...
    bin n bisschen zu alt für so n kinderkram wie votew...
    achso und der beat fängt hammer geil an, aber dann flacht die emotion irgendwie ab, meine meinung, die drums und alles schon richtig gut muss ich zugeben, wenn der komplett selbst eingespielt ist es natürlich schon recht gut, ich weiss nur zu gut wie schwer es ist alles komplett selbst ein zu spielen...
    peace

    Als direktes Feedback eingetragen:

    also für mich auf jeden des beste was hier jemals bei rappers in ging,
    werde definitiv was drauf schreiben auch wenn 100 andere leuts auch was drauf machen , wayne.
    hammer beat auf jeden, von mir ne 9.7


    ps: hab mir grad mal die feedbacks hier angehört, alter man die sollten sich was schämen, selbst wenn das n sample beat ist, wo nur die drums und die strings eingespielt sind is er trotzdem top, hab hier noch nie annährend so was gutes gehört.


    vorallem sind die besten beats immer auf samplebasis, egal ob im ami oder polnischen hip hop...
    hab so viele sachen aus m deutschen gehört und alles für mich schrott, vielleicht grade weil es vielleicht niemand mehr mit schallplatten spieler macht...


    auf jeden dicker beat, werd was drauf machen und dir bei gelegenheit wenns fertig ist mal bescheid geben .
    peace un out

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hammer Teil, da sind emotions drin, !
    die ganzen andern beats die so melodoisch sind (bei rappers in) sind irgendwie komisch...
    find den auch vieeell besser als deinen der auf der eins ist !
    werde da definitiv was drauf schreiben ...
    wie wahrscheinlich noch n haufen anderer leuts !
    für mich n klarer 10 er


    peace


    Ps: wenn ich was drauf getextet hab dann meld ich mal, falls du bock hast durch zu hören. wäre cool

    Als direktes Feedback eingetragen:

    jo hammer beat, aber würde gerne mal wissen was der da in der hook singt,.
    kann man irgendwie nur schwer deuten ?!
    ivh versuchs zu verstehen, aber kjlappt irgendwie nicht, den sinn kann ich da nicht aufgreifen .
    vielleicht kannst du mir ja sagen aus welchem song du die hook gesamplet hast.
    wäre cool.
    dann könnte ich mich zumindest dem thema anpassen!
    ansonsten von mir ne 9.7

    Als direktes Feedback eingetragen:

    gleich mal Hammer sample zu beginn !
    dann part geht mir nicht so rein , aber des ende is sau geil, also vom part, kurz vor der hook...!
    für mich n 8.7 beat


    gegenvote wäre cool !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    klarer 9er...
    gute sounds , gute quali,
    tightes piano, strings gefallen mir persönlich nicht so !
    drums kommen auch gut gedrückt über die speaker...


    peace und gegenvote auf next level würde mich happy machen !

    Als direktes Feedback eingetragen:

    OOUUU man, was gehtn bei dir, sind mal hammer samples oder halt hammer synth !der bass klingt über meine boxen richtig dick !
    die leads auch richtig tight.
    Die fleet oder was des ist auch einfach nur geil...
    Die effekte sin auch hammer, der hall auf der snare is sau geil !
    und die snap kommt gut direkt.
    ey ich fand den anderen von der melodie besser. aber irgendwie schickt der mich mehr.
    gute veränderung nach 2:35 ! noch n hammer synth sound !
    also für mich wieder ein 9,2er! wenn nicht sogar 9,3 oder 9,4
    wieder mitte , 9.3


    gegenvote wäre nice wenn du nicht schon hast !


    peace