Beiträge von ReFlOw

    Zitat

    Original von SpittingVenom
    Wo isn da der Sinn? Bist du ein Gangster und klärst Rapdeutschland drüber auf, wer es nicht ist? Dieses Wort ist so ausgelutscht.


    du hast dir den Track wohl nicht richtig verstanden (angehört)

    das sind die Antworten die ich haben wollte... dann bin ich doch nicht zu doof ;) ich dachte vllt bekommt man die Drums iwie raus...


    aber danke ;)

    Hi, ich hätte eine Frage und zwar...


    wie bearbeite ich den Sample am besten... das man z.B. die Claps nicht mehr so wahrnimmt ... oder im allgemeinen wie Sample ich am besten aus Songs?


    ich mache schon länger Beats nur habe ich noch nie wirklich gesampled... nur Drumsamples


    MFG

    Zitat

    Original von LIL-D84
    Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein wirklich starkes problem. Ich habe mein ganzes equipment mal wieder zusammen geschlossen. Pc hochgefahren alles eingestellt und dann stell ich in der systemsteuerung (xp) von realtek soundtreiber auf den treiber meine emu 0404 also auf meine emu0404 soundkarte um. wollte ein lied abspielen lassen um es zu testen, auf einmal hängt der ganze rechner und die boxen geben komische geräusche von sich. mir bliebt nix andres übrig als ihn über den knopf auszumachen. dieses problem hab ich jetzt jedes mal sobald ich musik über die emu laufen lassen. Das ist doch kein zustand, zumal ich recorden und alles will und das geht ja sicher nicht in 20 sekunden. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? bin echt ratlos langsam!


    Ps. es handelt sich hierbei um eine emu 0404 pcie karte!


    Lg


    ich denke deine Soundkarte wird kaputt sein... ich hatte auch eine 0404 PCI ... über 3 Jahre lang hatt sie gut gehalten... dann genau nach ablauf der Garantie von Thomann.. kaputt :D

    ich finds beim classic EQ äzend nur so bestimmt anzahl von "blöcken" habe die ich hoch oder runter schieben kann


    EDIT: @ harald.. ich hab kein t.bone oder behringer

    Hi, ich hab iwie ein problem mit meinem EQ... is son Free Ding "Classic EQ" vllt kennt ihr den ja.


    Kennt ihr einen guten EQ? ... wär cool wenn ihr mir einen schreiben könntet... zum kaufen oder free ist egal


    MFG

    Mastering.... aber man kann auch einfach einen Multiband Compressor reinhauen oder einen Limiter... das tuts auch fürn anfang...



    #ihr versteht nicht ganz, den beat den ich benutzt hab war schon urspruenglich sehr leise deshalb hab ich verhaeltnismaessig leise abgemischt usw. was kann ich jetzt machen?



    ihn verhältnismässig laut abmischen


    hirntot macht psychocore... is was anderes als horrorcore ...