Passt doch. Geht mir leicht ähnlich hier in Bonn...
Wohne zwar seit 20 Jahren in Bonn, aber mir kommts hier viel zu ruhig vor.
Meld dich einfach mal. Hast nen angenehmen Style. Kommt sympatisch rüber.
Hab dir meine Nummer ect per PM geschickt.
Grüße aus Bonn nach Bonn
Beiträge von Scype
-
-
Hätte auch Lust. Will nur n genaues Datum wissen wegen Urlaub nehmen... Am besten wäre natürlich am Wochenende...
-
macht mal hinne. das werdet ihr doch wohl toppen können, oder muss ich nachhelfen? :D:D:D
-
Lass dir nicht ans Bein pissen Bro.
Find deine Hooks gut. Ebenso wie die bei Blind. Gerade das hebt dich wie ich finde in den Vordergrund.
10 Punkte. -
Danke euch schonmal für den Namen von dem Controller.
ZitatOriginal von Mad Phonetics
Allgemein: DAW-ControllerDas Ding das man da sieht dürfte der Tranzport von Fromtier Design sein.
http://www.frontierdesign.com/Products/TranzPort
Es gibt auch Apps um Cubase in Situationen wie von F.R. beschrieben zu kontrollieren.
Hab ich auch schon herausgoogeln können, nur dafür muss man auch ein IPhone oder IPad haben. Hab nur ein Samsung Galaxy sprich Android. Und ich bezweifle, dass es ausgerechnet dafür auch diese Anwendung gibt. -
Nabend.
Ich suche für Cubase ein Eingabegerät bzw eine Fernbedienung, mit der man Spuren wecheln, aufnehmen, wiedergeben u.s.w. kann.Bin durch das Video auf dieses Ding gestoßen und wollte mir ebenfalls eins holen. [YOUTUBE]LEU131RTn3w&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]
Bei 4:42min sieht man das Teil.Kennt jemand den Namen davon oder eine Seite wo man sich sowas zulegen kann?
Danke schonmal im vorraus
-
Sehr gutes Ding.
Daumen hoch -
Bin Raumausstatter. Bei uns in der Firma kannste sowas in Auftrag geben wenn du magst. Ist aber nicht ganz so billig
-
Zitat
Original von Wakizashi
wann kommt's denn endlich -
Zitat
Original von B zum O
Hauptstadt wegficken yeahDann hängt euch rein. Wollte eig. selber für Bonn antreten nur unser Studio ist gerade im Umbau...
-
Platz 6 bis jetzt...
Seine gewünschten Top 30 wird er wohl locker halten können.
Glückwunsch. Album fetzt alles weg -
1L Wasser
2L Softdrinks
+ hin und wieder Abends 1L Bier -
Zitat
Original von Slut
ist einfach rückwärts gespielt
Und n kleiner hall der vorher reingesetzt wurde -
Zitat
Original von Kantiko
du lappen. Lektion 1[YOUTUBE]_7CIUEDNi3s[/YOUTUBE]
:D:D:D
Genau so! -
Album ist Top
Jeder Songs ist das Geld wert...
Läuft bei mir den ganzen Tag schon auf repeat
10/10 -
gekauft. ist wie erwartet ein top album
-
Zitat
Original von Tekk27777
-
-
-
Was stellst du dir preislich für das Focusrite Saffire Pro 40 vor?