Beiträge von RageHH

    Zitat

    Original von Nonsens


    Mit Sicherheit :rolleyes: Als ob die nicht durch die Werbung das vielfache einnehmen.


    Blabla achwas Spast.
    Trotzdem macht es kein gutes Image wenn Raab immer versagt und es in jeder dummen Sendung immer um 500.000 geht.
    Normal interessieren mich die überhaupt nicht wenn die um das Geld spielen.
    Um so höher die Summe um so höher der Druck für Raab und so wird die Spannung allgemein gehoben.
    Außerdem hast du Bock wenn du so ne Sendung veranstaltest wie Prosieben das die jedes mal verkackt wird.
    Die bzw. Raab muss wieder gewinnen und deshalb bestimmt die Frau.
    Siehst doch wie sie sich da wieder präsentiert -.-

    Jaaa wie gesagt, die müssen das verlorende Geld der letzten zwei Sendungen wieder reinholen, deshalb spielt sicherlich die Frau da.
    Außerdem hat sie doch voll kein Selbstbewusstsein und kommt nicht aus sich heraus, sieht man jetzt schon das sie versagt ... -.-

    Zitat

    Original von viski
    war klar, dass die frau darf


    raab MUSS ja heute auch gewinnen.
    ist doch sicherlich so geplant.
    oder würdet ihr diese unfähige frau da wählen.
    ich glaub kaum das für die anderen weniger angerufen haben ...

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    gibt halt leider keine andere effektive energiequelle die nicht aus fossilen brennstoffen besteht. noch nicht solange müssen wir leider daruaf zurückgreifen und solange nachbarländer auf atomkraft bauen und es noch lange jahre tun werden muss man sich dadurch dass man aussteig keinen wirtschaftlicehn nachteil verschaffen.


    Und solange die anderen Länder nicht mitziehen, würde das auch nicht allzu viel bringen.
    Geht in Frankreich, gerade das Land was sehr viel Atomzeugs nahe der Grenze zu Deutschland stehen hat, etwas hoch ist Deutschland genau so damit belastet.
    Also entweder alle hier oder man lässt es ...

    Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Harte hurensohn seite!


    Sieht stark aus, als wärst du der typische "ich hab keine eigene meinung und lauf den anderen 23454523453 hinterher und hab mal gar keine ahnung von der ganzen sache und mecker trotzdem dagegen" typen


    :)

    Zitat

    Original von Omnipotent
    ich weiß das es nur ne quali ist, aber das video ist halt mal stink langweilig. hätte genauso gut von 2010 sein können. wenn ihr da dieses jahr nicht n bisschen mehr ideen reinbringt könnte es schwierig für euch werden.



    Zitat

    Original von Ginoh


    bearbeitung wieder sehr nice cuts passen gute effektwahl


    ja ideen naja was will man bei so einem text schon für ideen bringen die bei soner professionellen kameraführung gut umgesetzt werden können ?


    Es ist angeblich stinklangweilig, aber hey ich find sowas 2343 mal besser als wenn da irgendwer andauernd irgendwelche dummen faxxen zu seinen coolen lines macht...


    außerdem wie hier gesagt wurde technisch ist das ja wohl schon sehr top wenn nicht sogar das beste was man hier so sieht.
    also was losssss :D:D

    Zitat

    Original von Wuschelhase
    ahahaha coole story, aber wtf? 65 kilo auf 1,80? was bist du denn für ein hemd?


    hahaha erster gedanke bei mir :D


    und wenn nen kanacke sagt fasutkampf heißt das sicherlich er + seine 10 freunde gegen dich alleine :rolleyes:
    bestimmt eventuell noch schlagring, todesschläger dies das. :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sebbi Mc
    MIt 17 oder 16 am wochenende weggehen und was trinken ist normal. schau mal in disco abende ab 16 oder ins bars oder sonst wohin. überall 16-17 jährige vertreten und sogar sehr viel


    Blablabla
    Geh bitte in irgendein Jugendzeltlager wo 24/7 Betreuung vorhanden ist :)