Beiträge von Night-Schicksal

    Nette Review, trotzdem meine Änderungen:


    Battle Roayl an sich 1/10, dank Zandow hats für mich ne 7/10 bekommen. Fand es auch gut, dass er nicht gewonnen hat, wäre zu viel des Guten. Freue mich schon auf Raw & Smackdown zwischen denen


    Ladder Match: 100% agree, Szene mit Ambrose war beste


    Seth vs Orton: Ja ok, für mich eig gar nicht Wrstelemania würdig. War einfach nur ein Comeback in Übergöße


    HHH vs. Sting: Durch Tempo konnte da nichts kommen, sind beide zu alt. Intro von HHH Natürlich einfach nur heftig. Das Match wurde eig nur dadurch gut, dass da plötzlich 10 ehemalige Superstars rumliefen, undzwar wirklich die aller aller heftigsten von früher. Shawn Michaels Auftritt hat mich einfach mal übertrieben gefreut, mag den Typen voll. Der Handshake nach dem Kampf war eig. das einzig wahre Spektakel und der Hammer in dem Moment


    Divas: Fand ich nice, auch weil AJ so viel raus musste und dadurch Paige hohe Anteile hatte. Finde die alte einfach nur geil, erst recht, wenn se gegen Nikki mit den Riesen-Dingern kämpfen darf


    US: Rusev erste Pin-Niederlage. Fand das alles schon gut. Es gab viele richtig richtig nice Szenen, haben es halt beide voll drauf. Als Lana die Schuhe warf, habe ich schon schlimmes erwartet, als sie abgeknallt wurde, war die Freude umso größer


    Rock: Der ist einfach nur ein meeeeega Laberkopf. Ronda hingegen hat schon in dem moment gewonnen, als ich ihr Top sah. Dann noch der Slam gegen HHH, Sieg auf ganzer Ebene, Hightlight-Moment


    Taker: Jo, Intros waren zerstört, wobei ich das von Wyatt noch ganz cool fand. Erinnerte mich nur übelst an World of Warcraft :D Das Taker dann so trocken kam, fand ich ganz gut. Und ich muss dir hier voll widersprechen. Fand das Match einfach nur hammer. Jeder mit seinen klischee-Aktionen, direkt zu beginn der Seiltanz, Sister AG, dann dieser Spider-Walk, TP von Taker, dein Aufgabegriff, ein Choke Slam und dann noch ein TP aus dem Konter, einfach der Shit. 11/10 für mch, ganz klar


    WHC: Kacke! Ich hasse Lesnar ohnehin. Der hat nichts drauf. Er ist eine Kante, kann den Suplex, kann den F5 und das wars mit dem Repertoir. Habe eig nie was anderes von ihm gesehen als die 2 Aktionen. Insgesamt wurde Reigns gefühlte 50 mal durch den Ring geworfen udn mehr kam dabei nicht wirklich rum, bis zum ersten Konter. Und dann Seth; HAMMER! Ich hasse seine darstellung vollkommen, aber er hat gefühlte 50.000 Moves drauf und startet auch Risiko-Aktionen wie der Sprung beim letzten Triple-Threat. Wenn die ihn jetzt noch ordentlich darstellen können, ist er definitiv der 1000 mal bessere Champion

    Seth Rollins hat für mich das erste und einzige Mal Pluspunkte beim Kampf gegen Cena & Lesnar gesamelt. Aber Sonst Hass pur. Glaube ohne das ständige Einmischen von J&J Sec. wäre er sogar ein richtiger Sympathieträger, aber so ist er ein ***
    Meine favoriten sind definitiv Reigns, Ambrose und Cena

    [MENTION=108471]derm[/MENTION]EGALAPPEN2000:
    1. Die Bodybuilder, die auf die Bühne gehen, haben eine extreme Kondition. Die laufen nicht unbedingt einen Marathon, machen Fußball-, Volleyball- etc -Spieler aber auch nicht. Die Muskelkontraktion so lange, wie die auf der Bühne stehen, aufrecht zu erhalten erfordert hohe Konditionen in hohem Maße + sie müssen sich zeitgleich weiterhin flüssig bewegen können - und das OHNE dass sie ihre Muskeln entspannen, weil das optische Minimalmängel aufdeckt.
    2. Wenn das KEIN Sport ist, was dann? Du strengst ständig mindestens eine bestimmte Muskelpartie an + Hilfsmuskulatur (außer bei Iso-Übungen). Das machen Marathonläufer ebenfalls. Sie arbeiten mit ihren Beinen & bewegen Arme etc. zur besseren Balance & Koordination während des Laufens
    3. Kraft als Mittel zum Zweck? Bitte was? Jeder BB stellt sich auch Ziele im Bereich Kraft. Sie versuchen so und so viel Gewicht bei so und so viel Wiederholungen zu schaffen - und das bei sauberer Ausführung (hier wieder Koordination)! Und wenn man doch diesen Standpunkt unbedingt verteidigen will, wie ist das mit anderen Sportarten? Trainieren Fussballer ihren Quadrizeps etwa nicht um einen härteren Schuss zu bekommen? den Bein-Bizeps & Waden etwa nicht für Schneööigkeit & Sprungkraft?
    4. Letzter Punkt - BB sind unsportlich? Empfindest du es wirklich als unsportlich jede einzelne Körperpartie mehrmals die Woche, ja fast täglich in einem bestimmten Rhytmus bis zum Muskelversagen zu trainieren? Ist es unsportlich ständig an die Leistungsgrenze der eigenen Muskeln zu stoßen und beim nächsten Mal dort weiterzumachen, wo man beim letzten Training aufgeben MUSSTE? Oh B*tch please...

    Was mich mich mal interessiert ..... man sagt ja wenn man im Kalorienüberschuss ist baut man erst Muskeln auf,und wenn man im Kaloriendefiziet ist,nimmt man ab. Aber es müssen doch im KD trotzdem Muskeln aufgebaut werden,sonst würde das Training dann ja nicht mal Sinn machen?


    Anfänger bauen im Defizit sogar auf, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Du kannst im Defizit auch Muskelmasse verlieren, vor allem, wenn du dich nicht richtig ernährst. Deshalb soll man im Defizit auch wesentlich mehr Eiweiß zu sich nehmen als im Bulk

    [MENTION=154908]Witalik[/MENTION], wenn du über 4-5 abnehmen willst, dann ist es eh zu spät für eine Massephase. Und wie Konek schon sagte, glaube nicht, dass Jemand, der (im Winter) ordentlich trinkt und einfach fett wird, auf dem Niveau ist eine richtige Massephase zu machen. Das Gute: Auf Anfängerlevel kann man abnehemn udn zugleich Muskelmasse generieren
    [MENTION=526184]KennyD[/MENTION]erblabla: Ich halte von solchen Diäten generell nichts. Alle funktionieren gleich und haben eine Gemeinsamkeit: KALORIENDEFIZIT!
    Wer nicht abnimmt, der hat seine Kalorien nicht festgehalten. Und wenn doch, war er nicht ehrlich zu sich selbst dabei. Täglich ein Defizit von 100-200 und das wird was mit der Bademeister-Figur ;)

    War schon sehr geil. Obwohl ich für die Seahawks bin sag ich das. War halt extrem spannend dass das Spiel in letzter Sekunde erst entschieden wird.
    Aber warum da schon einen Pass spielen? Zweiter Versuch und 1 Yard zu gehen? Im zweiten und dritten über Lynch oder Wilson laufen und wenn dann nötig im 4. Versuch passen...
    Was hat sich der OC dabei gedacht?
    Naja war aber n klasse Abend. Wir haben ne krasse Superbowl Party gehabt :D Unzählig viele Hotdogs, Oreo Cheesecake, ich glaub 12 Kilo Hotwings in so einer extra aus den USA bestellten Marinade. Und das Spiel über Beamer geguckt. 220cm Bilddiagonale fetzte schon :D


    Die Ansage hat wohl der Headcoach gemacht

    Ich habe vor kurzem ein Monat größtenteils auf Milchprodukte verzichtet,mit dem Sport aber weiter gemacht,konnte bei der Haut aber keine große Veränderung feststellen.
    Sobald ich aber ein Weilchen mit dem Sport aufhöre,werden die Pickel weniger. Gerade Kraftsport regt ja stark die Hormone an,daher finde ich das gar nicht so abwegig.


    Wie ich bereits erwähnte hab ich Probleme auf meine Kohlenhydrate zu kommen.
    Viele nehmen in ihren Shake nach dem Training ja auch Dextrose zu sich. Was haltet ihr davon? Sind zwar 'schlechte' KH soweit ich weiß,aber besser als gar keine.


    Meine Empfehlung wären einfach mehr Sachen wie Haferflocken, die wenig Fett, aber viel Kohlenhydrate inklusive Ballaststoffe besitzen + vergleichsweise viel Eiweiß
    Alternativ, falls du es gerne in Shake-Form hast, Instant Oats. Das sind im Grunde gemahlene Haferflocken, die man da leicht reinkippen kann. kosten auch nur 2, 3€ das Kilo

    Ja ich hatte auch meine Bedenken, ob die Arme da nicht etwas überbelastet werden, da sie ja quasi bei jeder Trainingseinheit trainiert werden. Also wenn ich 4x die Woche trainiere auch teilweise zwei Tage hinterainander Belastung für die Arme, auch wenn sie bei der Torsoeinheit maximal als Hilfsmuskeln tätig sind. Habe lange einen Push/Pull TP gemacht und wollte unbedingt was anderes ausprobieren und im Grunde gibt es doch nur Torso/Ex, Push/Pull und Oberkörper/Unterkörper als Aufteilung für 2er Splits oder ?


    Ich mache nach längerem Push/Pull gerne das Antagonisten Training. Meistens mache ich da aber einen 3er Splitt draus: Brust/Rücken/Nacken - Bizeps /Trizeps /Schultern - Beine/Bauch.
    Kannst aber auch locker Squats & Beinpresse in den ersten Tag und zwei Bauchübungen in den anderen packen. Falls du kein Bauchtraining machst, kannst du das Beintraining noch leichter splitten