Beiträge von TooSick

    1. ihr sucht euche einen beat und schreibt dazu einen text
    2. beats bekommt ihr von rappers.in oder ihr kauft euch singles;-) da sind meist noch die instrumentale drauf
    3. kauft euch am anfang ein karaoke mic und nehmt zu hause auf
    4. üben üben üben, ist meiner meinung das leichteste am rap/hiphop
    5. musicmaker ist leicht bedienbar aber kostet viel schotter, audacity is freeware
    6. frage versteh ich net wirklich^^... man reimt wie man reimt^^

    geh auf meine seite und pump dir den track wir sind soweit... ist auch meine erste aufnahme gewesen und ist knapp ein monat her;-) hab meine stimme am anfang auch net gemocht aber nach der zeit hab ich mich dran gewöhnt



    :king: :king: :king:

    ich hab keinen ipod^^
    auf meinem mp3 player hab ich
    von kcMc hab ich "5jahresplan, wie ghetto gehtsn, genau deswegen, immernoch und mehr als rap"
    von richter&shox hab ich arsch und eimer
    von rapkilla hab ich "wenn blitz und donner mir die stimmen leihen


    un dann hab ich noch massenweiße beats drauf^^

    Hallo erstmal,
    Sicherlich haben die PSP-Freaks schon mitbekommen, dass es ab dem 15.10 eine neue PSP in den Läden gibt (PSP 3000).
    Ich werde einer von den ersten sein, der sich eine PSP holt.^^
    Werdet ihr euch auch eine zulegen?


    >>>>Infos zur PSP 3000<<<<

    Zitat

    Original von Pohle11
    kann es nicht auch am Arbeitsspeicher liegen...
    vielleicht ist der auch Defekt.


    problem hatte ich auch schon, normalerweiße sollte dann das board piepsen

    es scheint alles zu passen... dein netzteil ist auch richtig gut daran kanns net liegen...
    ich hab jetzt keine ahnung... ich würde jetzt behaupten, dass das mainboard hinüber ist... prozessor auf keinen fall, meiner war auch mal kaputt un da hat der pc noch geräusche von sich gegeben....


    du hast ja noch die rechnung oder? dann tausch doch mal dein mainboard gegen ein neues um und sehen was dann passiert. bin leider auch überfragt^^... sry


    poste dann nochmal dein ergebnis


    wie die kabel verbunden sind ist doch eigentlich egal oder nicht??...
    der pc gibt kein geräusch von sich? hmmmm
    mitem alten netzteil gehts auch net...
    vllt solltest du mal dein equipment hier posten (prozessor, mainboard usw.) vllt kann ich dir dann was sagen.
    sonst hab ich jetz auch keine ahnung

    es kann ja auch mal vorkommen das man im laden eine defekte ware kauft oder nicht;-)... hat das neue netzteil genausoviel watt wie das alte? schau mal nach und mach mal das alte nochmal rein, versuch ists ja wert

    also du hast alles neu aber der pc geht nicht an?
    wenn du noch das alte netzteil hast dann mach das doch nochmal dran und versuch obs geht vielleicht ist das neue netzteil bei der lieferung kaputt geganen oder so. hat dein neues netzteil genausp viel watt wie das alte?