Beiträge von PUMPER

    Zitat

    Zitat von Alphagenetiker
    Ich weiß ja nich ob hier jemand Liquid Walker kennt, ein aufstrebender junger Rapper aus Berlin, aber seine MSN Notiz is schon Interessant :
    "heute Selfmade Konzert in Kreuzberg, mal sehen wer Gangster ist"



    stand im selfmadeforum stunden davor

    - DFB-Pokal
    22.04.2009 Hamburg : Bremen


    - UEFA-Cup HR
    30.04.2009 Bremen : Hamburg


    - UEFA-Cup RR
    07.05.2009 Hamburg : Bremen


    -Bundesliga
    10.05.2009 Bremen : Hamburg




    Innerhalb von 18Tagen 4 Aufeinandertreffen!!!!!!!!


    DAS WIRD SCHALKE VS DORTMUND AUSMASSE ANNEHMEN DAS DERBY!!!!!!!!!!!!!



    ICH FREUE MICH SO DERMASSEN DARAUF!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Geo
    ich weiss nich .. ich würd nicht unbedingt sagen dass messi besser is .. technisch schon n kleines bisschen aber ribery is vom gleichen schlag .. das problem is nur dass alle anderen mit denen er spielen muss zu schlecht sind :D die peilen nie was er vor hat bzw die sind selber verwirrt wenn er mal n pass mit der hacke probiert oder sonstwas ..


    aber ich sags mal so .. hätte messi diesmal bei bayern gespielt udn ribery bei barca wärs trotzdem 4:0 für barca ausgegangen


    das is das gleiche wie mit gilberto silva bei panathenaikos .. ders einfach zu gut für die mannschaft da gehn auch 1000e pässe ins leere weil die zu stumpf sind für unerwartete spielzüge


    genau

    Zitat

    Original von coupè
    Was soll daran gefakte sein? Meinste die haben das nachbearbeitet oder was? Ist doch egal ob es wirklich in der Pause ist oder nicht, das krasse sind ja die vielen Bewegungen.


    sehe ich genauso wie hass
    das haben die extra geübt
    dann aufgenommen und so getan als ob die das spontan gemacht hätten
    damit spassten sagen oh die sind ja crazy wenn pause ist hihihihihi

    Zitat

    Original von it is what it is


    ehrlich ne, du kannst ja sagen, dass dir farid bangs art nicht gefällt, weil er asi ist blabla bla. aber du kannst nicht sagen, dass er schlecht rappt, denn wenn du das wirklich ernst meinst, bsit du entweder taub , oder behindert, oder beides. keine ahnung. dieser mok ist raptechnisch auch wirklich unterste schublade, aber wenn du hier als cooler mod ankommst und so ignorant bist, bist du einfach behindert.


    seheichgenauso

    ich finds so lustig:


    egal was über meins gesagt wird up ist zur stelle um ihn zu verteidigen,
    egal was up schreibt, ein homohans ist zu stelle um ihn sein arsch zu lecken



    teufelskreis einer leckt dem anderen die eier wund


    sagt ne blondine zu der anderen mainz ist ein drecksloch
    sagt die andere meins auch!