Beiträge von N.A

    Zitat

    Original von Shock41


    Brauchst halt den Stop und die saubere Technik, ansonsten einfach runter und wieder sauber hoch, ohne Federn.


    @ N.A:
    Ich drücks raus, halts kurz für ne Sek und dann runter, touch&go und wieder schräg hoch, normale KDK Technik halt. Ich drück nicht Linear sondern, so wie es sich gehört, im Bogen.



    Respekt !!!

    Ja meine Frage ist eher ob du so drückst :


    1. Gewicht rausheben , über Brust positionieren !
    2. Ablassen bis auf die Brust dort Bewegung stoppen (ca 1.sek Ruhepunkt )
    3. Rausdrücken über Brust kurz halten


    ???????


    E: Dein Edit erst spät gesehen !


    Ja mit so leichtem Federn ist es einfacher . Aber trotzdem Respekt , schaffe ich glaube ich nicht

    Zitat

    Original von Shock41
    Bankdrücken 5*130kg
    Kniebeugen 160kg ATG
    Kreuzheben 200kg :)


    1.75m
    81kg



    Beim Bankdrücken wie ist da die Technik ?? Würdest du mal beschreiben , weil wenn alle 5 Wdh. Wettkampfgültig sind solltest du dir überlegen Bankdrücken professionell zu machen ^^

    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    :D jap.
    und benutze bitte keine wörter mehr wie "suggerieren" ... kraftsportler sind doch dumm, die kennen solche wörter nicht!



    Hmm dann hab ich den falschen Sport oder ich muss aufhören zu studieren !


    E: Und meine Eier muss ich auch noch kleinschrumpeln ! :D

    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    jo hab grad geantwortet hehe^^


    ...anscheinend wurde das seit 2-3 jahren durch einige vollspassten zum typischen kraftsport klischee



    Na ich mein ja nur ...... Muss ja auch kein Koks ziehen nur weil ich Börsenmakler bin !

    Zitat

    Original von Fogel Vrei


    der war eben schon..zumindest so ähnlich. und ist grade nichtmal lustiger



    Dachte ich auch . Suggeriert denn Kraftsport immer einen Dopingverdacht ?


    @ Fogel : Haste die Pm bekommen ?

    Zitat

    Original von .. Cream ..
    Kurz vor Winter trainier ich immer, 15-22 Zoll Felgen fast den ganzen Tag, dann im Frühling das gleiche. Zwischendurch auch paar mal. Im Winter 8 Stunden lang Schnee schieben bei dem Wetter und paar mal im Monat nen Kasten Becks in fünften Stock tragen.



    Derbes Workout Digga !!!! Naja der richtige Job erspart das Fitnesscenter ! :chu:

    @ Vogel : hab dir ne pm geschickt


    Und ja ich sehe auch viele Brechbohnen , die eine extrem schlampige Ausführung haben , aber was soll man machen , die werden sich schon wundern .


    Und Körpergröße ist beim Powerlifting nicht entscheidend , gibt verschiedene Gewichtsklassen .

    Zitat

    Original von Hollydontybe


    woher kennt man die nochmal?



    Verdammt gute Frage! Schauspielerin ? Definitiv ! Seriendarstellerin ? Bestimmt! Und sie spielt glaub ich in der Serie : Die wilden Siebziger oder so !

    Zitat

    Original von Marco Thies
    er


    knallt bald sie


    Wenn er Glück hat knallt sie ihm nur eine...... :D


    @ Cuchi : Nur weil er ein P.i.m.p ist ? :motz: Geh mal irgendwo ins Bordell und fass dem Luden in die Hose , aber ich glaub das die auch nur "normal"große haben ^^

    Zitat

    Original von Sajin
    seid ihr rapper oder bodybuilder? :chu:


    ist ja unmenschlich was manche hier drücken 8o


    ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich die 60 Kg beim Bankdrücken hochbekomme.


    Naja , ich kann nicht den ganzen Tag musizieren . Ich muss auch den Kopf frei kriegen und da ist Powerlifting echt geil für !


    Achso , du willst auf die Bühne ! Ja ich bin im Powerlifting unterwegs :D Da geht es weniger ums Aussehen , eine Gewichtsklasse will ich noch hoch , also bis auf 82 Kg und dann ist gut.