Beiträge von N.A


    Nicht alle ........ aber deine Meinung darfst du gerne haben !

    Naja ich geh ja Richtung Humanernährung /Sporternährung , Traum wäre Gemeinschaftspraxis mit einem Sportarzt .



    E : Für alle ...Muskelmasse ist per se Fettfrei :D nur das Fett das man nebenbei aufbaut nicht !

    Zitat

    Original von Shock41
    Ok, gute Idee, mache ich !!! Morgen werd ich ein Arnold Monster sein und die 250kg Raw drücken



    Aber bitte mit Kurzhanteln und vergiss nicht die Intensitätstechniken , sonst ist das Gewicht ja eher mickrig ^^

    Zitat

    Original von Serik


    ne :D war davor Kraftsport.. Kickboxen da nach training etwas mit gewichten gemacht ..
    wiege auf 1,80m 95 kg



    Klingt schon glaubwürdiger :D


    E: Naja mein Ernährungsplan ist ist krass ausgeklügelt , aber ich studiere auch Ernährungswissenschaften :D




    Proteinkur ? ist das nicht illegal ?


    Nee also ich zum Beispiel verzichte komplett auf Supplementierung, funktioniert top bei mir ! Ist aber auch kein Wunder^^

    Zitat

    Original von Shock41
    Ja, hatte jetzt ne Dekonditionierungswoche.. war echt gemein.
    Du weisst doch, die meisten, die >100kg drücken, trainieren erst seit nem Jahr, wiegen 100kg auf 1,80m und haben nen KFA von 10% .. alles natural, dank Kreatinkur



    Ja das sind dann auch die die merkwürdigerweise jeden Tag Döner essen ^^

    Zitat

    Original von Shock41
    Hatte mir auch überlegt, die Beincurls mal durch ne andere Übung zu ersetzen, aber hab jetzt seit Silvester den ganzen kack Plan umgeforstet, dies das und da hab ich jetzt keinen Nerv mehr für :D Ich kann mich sowieso kaum bewegen zurzeit, weil alles in und an mir n Muskelkater hat :(


    Sickbo, ist ganz cool, aber wirklich als extremer Kraftsportler würd ich das jetzt nicht so betiteln



    Hahaha ja geht mir alle 3 Wochen so , weil ich dann durch die Periodisierung meine Haupt-und Nebenübungen wechsel !
    Da bewege ich mich dann imemr eine Woche lang als ob ich einen gehfehler habe ^^

    Zitat

    Original von mrn


    ich bin innerlich sehr bewegt. ich danke außerdem meinen eltern für die gute Erziehung, meiner oma für mein Stipendium und ganz r.in für meinen mittlerweile verdorbenen charakter.


    ihr seid alles kusengs :chu:



    Eine Rede , ja genau eine Rede ...............

    Zitat

    Original von Fogel Vrei
    aaah ok. dann weiß ich was gemeint ist. also von der Brust aus ein wenig richtung gesicht beim nach oben führen...okay. ich hab mich sowieso mehr auf schrägbank spezialisiert und langsam die technik gut raus oder einfach nur super tage gehabt.


    letzte woche um 2 wdh. gesteigert und diese woche nochmal 2 mehr gepackt, hab im momentan sehr viel kraft.



    Ja manchmal hat man da so Phasen , da läuft es extrem gut ! Aber hab auch schon gehabt das ich einfach nicht weiter kam .

    Zitat

    Original von Fogel Vrei


    wenigstens hast du die Grundübungen drin. Wenn ich so manche "breite" Leute und ihr Training sehe...


    ..Was ist denn geenau gemeint mit "im Bogen drücken" bei der Benchpress? Ist das was, was ich nicht mache, oder was, dass ich gerade einfach nicht verstehe?


    Stell dir einen Punkt über deiner Brust vor , und wenn du die Stange nach oben führst bewegst du sie von höhe der nippel (ca. ) in einem Bogen richtig kinn und nach oben


    Wieso kiner hat anders angefangen und lieber wenig Gewicht und gute Ausführung , als viel Gewicht und trainieren wie ein Mädchen !