Beiträge von N.A


    Nicht alle ........ aber deine Meinung darfst du gerne haben !

    Naja ich geh ja Richtung Humanernährung /Sporternährung , Traum wäre Gemeinschaftspraxis mit einem Sportarzt .



    E : Für alle ...Muskelmasse ist per se Fettfrei :D nur das Fett das man nebenbei aufbaut nicht !

    Zitat

    Original von Shock41
    Ok, gute Idee, mache ich !!! Morgen werd ich ein Arnold Monster sein und die 250kg Raw drücken



    Aber bitte mit Kurzhanteln und vergiss nicht die Intensitätstechniken , sonst ist das Gewicht ja eher mickrig ^^

    Zitat

    Original von Serik


    ne :D war davor Kraftsport.. Kickboxen da nach training etwas mit gewichten gemacht ..
    wiege auf 1,80m 95 kg



    Klingt schon glaubwürdiger :D


    E: Naja mein Ernährungsplan ist ist krass ausgeklügelt , aber ich studiere auch Ernährungswissenschaften :D




    Proteinkur ? ist das nicht illegal ?


    Nee also ich zum Beispiel verzichte komplett auf Supplementierung, funktioniert top bei mir ! Ist aber auch kein Wunder^^

    Zitat

    Original von Shock41
    Ja, hatte jetzt ne Dekonditionierungswoche.. war echt gemein.
    Du weisst doch, die meisten, die >100kg drücken, trainieren erst seit nem Jahr, wiegen 100kg auf 1,80m und haben nen KFA von 10% .. alles natural, dank Kreatinkur



    Ja das sind dann auch die die merkwürdigerweise jeden Tag Döner essen ^^

    Zitat

    Original von Shock41
    Hatte mir auch überlegt, die Beincurls mal durch ne andere Übung zu ersetzen, aber hab jetzt seit Silvester den ganzen kack Plan umgeforstet, dies das und da hab ich jetzt keinen Nerv mehr für :D Ich kann mich sowieso kaum bewegen zurzeit, weil alles in und an mir n Muskelkater hat :(


    Sickbo, ist ganz cool, aber wirklich als extremer Kraftsportler würd ich das jetzt nicht so betiteln



    Hahaha ja geht mir alle 3 Wochen so , weil ich dann durch die Periodisierung meine Haupt-und Nebenübungen wechsel !