Beiträge von WKM


    Ist es denn erlaubt, einen Freebeat einfach so online zu stellen, wenn er nich von einem selber ist?
    Ich glaube nicht. ^^

    Zitat

    Original von Kesco


    Kann man zwar so sehen, aber ich bin der Meinung, dass man als Produzent
    in der Lage sein müsste, seine Beats gescheit zu bennen. Dann passiert sowas nicht.


    Da muss ich dir mal ausnahmsweise zustimmen.


    Also ich würd das an deiner Stelle recherchieren, ob man den Produzentennamen zwingend angeben muss (also eigentlich ist es ja Ehrensache aber wenn der Beatbastler seinen Namen nich reingeschrieben hat find ich is er irgendwie auch selber Schuld aber es geht ja darum ob es strafrechtliche Konsequenzen für dich haben kann) und mich nich auf Aussagen von einzelnen Leuten verlassen.
    Es kann natürlich auch drauf ankommen, ob der Track einen kommerziellen Zweck erfüllt oder nicht, das weiss ich aber nicht also geb ich dir einfach den Rat es zu googlen.


    Wenn du denkst er sei nur Sänger bist du einfach falsch informiert.
    Man sollte sich schon vorher genau überlegen, was man von sich gibt.
    Und wo sind jetz deine Gegenargumente?

    Also sorry aber wenn ich einfach kopflos Texte schreib und die rapp dann werd ich sicher nich so schnell Fortschritte machen, wie wenn ich gechoacht werde und mich drauf einlasse, was mein Coach mir erzählt und versuch das umzusetzen.
    Ich mach Mathe ja auch nich durch irgendwas Rumrechnen sondern der Lehrer erklärt mir (in einer Utopie) wie es geht und WARUM es so geht und dann versteh ich es und weiss genau, wie ich ans Ziel komme.


    Und im Übrigen kann man auch erst dann gezielt Regeln und Strukturen brechen, wenn man weiss, wie alles funktioniert. --> Das ist eine mögliche Art, das künstlerische Niveau zu heben.
    Aber die meisten sind ja nur damit beschäftigt, wie andere zu klingen und kriegen die einfachsten Sachen nich hin, weil sie nich nachdenken und auch keine Lust haben, sich ernsthaft mit irgendwas zu beschäftigen weil das wär ja dann Arbeit.

    Zitat

    Original von Derschein21
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Geiles teil... 9,3 von mir lieben gruß Der Schein


    Zitat

    Original von Kleene1666
    Nice


    Danke euch :)


    Zitat

    Original von DieStimme
    den beat find ich bombe ^^
    rap is auch ganz gut


    Danke. Seh ich genauso. :D



    Danke. Also auf sowas wien Frauenbonus leg ich ohnehin keinen Wert und für ne 8 brauch man sich nich entschuldigen. ^^
    Wenn du willst kannst du aber gern näher drauf eingehen, was genau monoton ist.


    Zitat

    Original von Taschimaus82
    Als direktes Feedback eingetragen:

    *_* geil gemacht gefällt mir sehr...


    Thx.

    Zitat

    Original von Akfone
    achso, nach deinem r.in "disstrack" ist uns allen ohnehin ein licht aufgegangen.


    Das mussteste jetz ansprechen, was? Brodelt es in dir wegen dem Diss? Fühlst du dich davon angegriffen?



    Sorry ich kann nich anders... :D :pat:

    Zitat

    Original von Akfone
    fräulein


    jemanden in ein ns-umfeld zu rücken geht zu weit, da gibt es keine diskussion. es ist mir egal, ob ihr euch hier gegenseitig "digitale rückendeckung" gebt, aber derartiges ist unerwünscht und unangebracht. ich habe deine posts nichtmal gelesen, wieso auch



    Dann hast du den Kontext anscheinend nicht erfasst und deine Reaktion zeugt einfach von Inkompetenz.

    Zitat

    Original von Akfone
    halt dich mal zurück @ DieStimme


    Ähm merkst du eigentlich noch was?
    Ich komm hier an sag EINMAL was gegen die Sendung in etwas hartem Ton (was ja sonst angeblich normal is für ein Rapforum, denn ständige Beleidigungen werden ignoriert weils zum Umgangston gehört) und schon regen sich alle auf und beleidigen rum und du sagst DieStimme, der mit Argumenten ne Diskussion führt, er soll sich zurückhalten?

    Zitat

    Original von Spiewak


    danke für den Lacher, Frau Missgeburtenspezialist :chu:


    Bitte gern. Aber ich bezweifel ja dass du gelacht hast.
    Bestimmt hast du dich aufgeregt wie ich sowas nur sagen kann. :D

    Zitat

    Original von Prototyper
    Wie soll das klingen?...


    "Du Huuureeeensoohooon kaaannst nich battleeeleen"


    K.I.Z.

    Zitat

    Ihr wollt mein Riesengliiiiiiiied, ihr kriegt mein Riesengliiiiiiiiiied, Riesengliiiiiiiiiied, Ein Glieeeed wie vom Schmiiieeeed, also halt hin, ick pass nur halb rinn, halb riiiiiiiinn


    das würde ja schon reichen