Beiträge von izzow


    ich liebe dich bruder.


    halt von Hadi auch 0. und irgenwelchen bekannten menschen aufn sack gehen die dann mit "ja ist gut" abnicken ist mega billig.

    Kann jeden deiner angesprochenen Punkte nachvollziehen (Y) gut erleutert mit Beispielen ich danke dir vielmals, aber mit "Stichen" hab ich Ereignisse gemeint die mich wieder so runter ziehen, weil ich ohne die nötige Emotion momentan gar nix schreiben kann:D Wenn du mir wünscht dass es mir scheiße geht, dann geh! :D Jk, danke dir aufjeden für das ausführliche Feedback!

    wow, das nenn ich mal aufwand. 1000 Dank! haha, dabei hab ich das "projekt" schon längst zur Seite geschoben, weil ich selbst so unzufrieden damit bin. Liegst mit deiner 2. genannten Vermutung schon richtig, was die ersten 4 Zeilen angeht, "hier" ist denke ich unkompliziert auf "am Ort wo man Texte verfasst" zu leiten.


    Mein Problem bei solchen Texten: Die entstehen immer aus einer Emotion heraus. Dabei will ich nicht mehr preisgeben als wirklich nötig ist um es zu verarbeiten, ich denke an bestimme Szenerien die vorgefallen sind und versuch die möglichst abstrakt darzustellen, da zu krasse Details eindeutig sagen um wen es geht, was ich allerdings nicht zulassen will. Haha. Dadurch verstricke ich mich zu oft in Formulierungen :D, genau wie jetzt haha.


    Du hast aber ein paar sehr gute Sachen angesprochen, die sich immer wieder in meinen Texten wiederfinden, wenn ich jetzt so rückblicke.


    Zum Thema sich selbst belügen und es nicht merken: Ist natürlich jetzt auch wieder bildlicher gedacht als gemeint, aber ich denke wenn dein Ego gebrochen genug ist kannst du Sachen anders wahrnehmen als sie sind, um dich irgendwie zu verteidigen. In diesem Fall ging es eher darum, dass sie sich ideale setzt, die ihr eigentlich unangenehm sind, aber als gesellschaftlich korrekt gelten. Sie bricht diese Ideale und gibt sich dann nach außen als hätte sie genau das nicht gemacht. Inwiefern es jetzt bewusst ist oder nicht ist nicht ersichtlich. Da ich sie menschlich ziemlich gut kenne, denke ich allerdings dass es sich um einen Selbstverteidigungsreflex ihres Egos handelt, um nach Außen den Schein zu wahren. Ach das ist alles zu kompliziert haha:D.


    Der Text war auch auf nem 2. Part ausgelegt, was allerdings ohne neue "Stiche" nicht passieren wird, haha. Aber dennoch super, dass ihr so wertvolles Feedback abgebt!

    Ich finde in gewisser Hinsicht hat er schon recht. Auch wenn viele sagen "wenn du über deine Gefühle rappst ist es nicht so wichtig wie du reimst etc" aber ich finde sauber über seine Gefühle zu rappen und dabei den Rap an sich auf hohem Niveau zu halten ist die höchste Kunst. Aber danke dir dennoch, dass du das fühlst, liegst schon richtig (: